Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abtreibung in Brasilien ist eine Straftat - Abortion is a crime in Brazil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja und ? In Brasilien kümmert sich eh niemand drum.
    Da gehen die Frauen zum Gynäkologen - und handeln einfach Gesetzeswidrig.
    Niemand kümmert sich drum, wenn eine Frau (oder Familie) keine Polemik suchen und das breit zu treten zu versuchen.

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
    Das ist die bittere Realität der Zunahme evangelikanischen Einflusses in der Politik, ...
    So ein Quatsch - das gab´s schon lange bevor es ev.Kirchen in Brasilien gab. Gebt nicht immer Euren Hasszielen die Schuld.

heute in der Presse:
    Nach mehr als 90 Jahren: New York hebt Tanzverbot offiziell auf
    http://www.spiegel.de/panorama/new-y...a-1180621.html

Genau das gleiche Thema: niemand kräht - und keine Polemik - 90 Jahre lang wurd weitergetanzt.

Wolt Ihr nach krähen und Polemiken schaffen: bekommt Ihr dann sicherlich.
    Zuletzt geändert von Titus; 28.11.2017, 11:51. Grund: zusatz

Kommentar

Zitat von GatoPreto
      Zwei Bindfäden gelten dort als BH
      Lieber zwei Bindfäden, als Burka.
      Unsere Freiheit in Dland, wie ich sie als Kind und Jugendlicher hatte, ist Vergangenheit. Danke AM!
      Im Augenblick scheint mir jedoch BR (und speziell RJ) keine Alternative. Schade, ich hoffe aber dass das Land meiner Familie irgendwann eine richtige Zukunft und Zuflucht bieten kann.
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von GatoPreto
        Freiheit geht anders...
        Ich weiss wie es sein kann. Nach der Schule sind wir alle an den Strand, Klamotten aus. Kein Gegrapsche, keine Sprüche. Ohne Gedanken. Einfach frei.

Kommentar

Sylt

Kommentar

Die Seen um Bad Godesberg rum, später dann Südeuropa.
            Gruss aus Maceió
            Thomas

Kommentar

Was die Freiheit beim Baden anging war das bei uns im hannoverschen Raum nicht anders - ALLERDINGS HATTEN WIR JUNGS IMMMMMMMERRRRRR HINTERGEDANKEN

Deshalb sind wir auch immer gerne mal für ein verlängertes Wochenende nach Dänemark gefahren, die Mädchen und jungen FRauen dort hatten auch SEHR AUSGEPRÄGTE HINTERGEDANKEN.........

Kommentar

nicht HinterNgedanken? Klar, in dem Alter ist man so voller Hormone. Aber bei uns hat das keinen Unterschied gemacht ob nackt oder mit Klamotten. Und man hat angebaggert: mal plump (weniger erfolgreich), mal romantisch (auch nicht der Brüller) oder mit Humor (schon eher). Aber alles mit Grenzen. Dafür hat schon die Gruppe gesorgt, die Erziehung. Respekt war ein Begriff und kein Armband.

Kommentar

Jetzt habe ich doch wirklich noch einmal in dein Kurfuscherportal geschaut...
                  Zitat von winni Beitrag anzeigen
                  [B][I]Abtreibung in Brasilien ist eine Straftat - Abortion is a crime in Brazil
                  Ist das nun akzeptabel oder ein bisschen brutal diese Artikel über Abtreibung im brasilianischen Strafgesetzbuch?
                  Was meint Ihr?
                  Eine illegale Abtreibung in Brasilien nennt man "aborto clandestino" !
                  Allein in São Paulo gibt es ca. 1.500 illegale Kliniken die illegale Abtreibungen durchführen!
                  ...
                  wie ich oben schon erähnte: niemand kräht nach - nur ein Winni windet sich mal wieder.
                  Sicherlich wird er uns noch erklären, warum wir in NY nicht tanzen dürfen.

Ca. 1 Million Brasilianerinnen lassen pro Jahr Abtreibungen in Frankreich durchführen!
                  lol - hingeschmisse Zahlen "kackst!" Du in Dein Portal. Reicht nicht um Deine Glaubwürdigkeit zu erhöhen: keine 500,000 Brasilianer reisen in Frankreich jährlich ein.

Du bringst es gleich auf 1 Mio. "Abteibende" - hast wohl den Männern auch ein Ei angesetzt und mal eben verdoppelt ?

ist alles auf Deinem Portal so "hingekackt" wie diese Zahlen ?
                  Winni, bitte, bleib ruhig - trink ein bisschen weniger - und lass mal die Menschheit einfach ihren Gang gehen.
                  Sorry, dass Du mal wieder ein Ei (aka Kind) irgendwo angesetzt hast und jetzt in der Klemme steckst.

Kein Grund hier ein Dilemma draus zu machen: versuch mal dazu zu stehen und mach das Beste draus. Kids sind toll.

Notfalls_: erkundige Dich mal, wie Du dieses verhindern könntest.
                  Notfalls in der Familienplanungsstellen: dort zeigt man dir dann so einen gedrehten Holzstab und wie man da so einen Luftballon drübersteckt.

Kommentar

Zitat von Titus Beitrag anzeigen
                    lol - hingeschmisse Zahlen "kackst!" Du in Dein Portal. Reicht nicht um Deine Glaubwürdigkeit zu erhöhen: keine 500,000 Brasilianer reisen in Frankreich jährlich ein.

Du bringst es gleich auf 1 Mio. "Abteibende" - hast wohl den Männern auch ein Ei angesetzt und mal eben verdoppelt ?

ist alles auf Deinem Portal so "hingekackt" wie diese Zahlen ?
                    .
                    so, ist ja sonst nichts los hier im Forum, also fand ich nochmal die Zeit unserem "angehenden Abtreibungsminister" Winni ein wenig Nachhilfe geben zu können:

Aus der Statistik der Abtreibungen in Frankreich für 2016 (letzte vorliegende Jahreszahl):
                    (nd) 197 800
                    Quelle: Ined: Institut National d'Etudes Démographiques
                    Jetzt müsste er mir nur noch erklären können, wie er es schafft in dieser Zahl 1 Mio Brasilianerinnen unterzubringen.
                    Schon die Flugverbindungen reichen nicht, soviele dort jährlich hinzuschaufeln.

Ich gehe mal aus, das alles auf Winnis Seite ähnlich grottenhaft recherchierte Fantasie-Produkte sind.
                    Ich hoffe ja es wäre nur eine Mid-Life-Crisis. Könnte aber schlimmer sein.

Kommentar

Ola
                      Mein Beitrag entstand eigentlich bei der Diskussion in einem anderen Forum über die Abtreibungsrechte der Frau in Irland! Die gesamten Linksfaschisten in Europa zerreißen sich ja, um endlich die Rechte zur Abtreibung für Frauen in Irland durchzusetzen!
                      Wie immer, beim Thema Brasilien trauen sich die Linksfaschisten ja nicht das Maul aufzumachen!??

@ Titus: das brasilianische Strafgesetzbuch ist eine sehr klare Realität und ganz sicher kein Fantasie-Produkt:
                      http://www.planalto.gov.br/ccivil_03...8compilado.htm

Und die Artikel 124 bis 128 sind ganz sicher keine Fantasieprodukte:

Aborto provocado pela gestante ou com seu consentimento
                      Art. 124 - Provocar aborto em si mesma ou consentir que outrem lho provoque: (Vide ADPF 54)

Pena - detenção, de um a três anos.

Aborto provocado por terceiro

Art. 125 - Provocar aborto, sem o consentimento da gestante:

Pena - reclusão, de três a dez anos.

Art. 126 - Provocar aborto com o consentimento da gestante: (Vide ADPF 54)

Pena - reclusão, de um a quatro anos.

Parágrafo único. Aplica-se a pena do artigo anterior, se a gestante não é maior de quatorze anos, ou é alienada ou debil mental, ou se o consentimento é obtido mediante fraude, grave ameaça ou violência

Forma qualificada

Art. 127 - As penas cominadas nos dois artigos anteriores são aumentadas de um terço, se, em conseqüência do aborto ou dos meios empregados para provocá-lo, a gestante sofre lesão corporal de natureza grave; e são duplicadas, se, por qualquer dessas causas, lhe sobrevém a morte.

Art. 128 - Não se pune o aborto praticado por médico: (Vide ADPF 54)

Aborto necessário

I - se não há outro meio de salvar a vida da gestante;

Aborto no caso de gravidez resultante de estupro

II - se a gravidez resulta de estupro e o aborto é precedido de consentimento da gestante ou, quando incapaz, de seu representante legal.

Allerdings bezweifle ich, dass die portugiesisch Kenntnisse von Titus ausreichen, um diese Gesetzestexte zu übersetzen oder zu interpretieren!
                      Titus ist wohl mehr Spezialist für deutsche Frischlinge - denen kann man dann alles erzählen??

Titus geht ja davon aus, dass meine Recherchen Fantasie Produkte sind! Allein diese Aussage beweist, das Titus nicht fähig ist, das brasilianische Strafgesetzbuch zu übersetzen, geschweige denn, darüber zu diskutieren!
                      Gewisse Gringos bleiben immer deutsch und sind nie wirklich in Brasilien angekommen - höchstens in der nächsten deutschen Kneipe, wo man deutsch frisst , deutsch bleibt, und ganz sicher nie portugiesisch lernt!
                      "erfahrener Benutzer" ist wohl der falsche Terminus für Titus - zu mindestens nicht "erfahren" in Sachen brasilianisches Strafrecht!
                      Wohl eher "erfahren" wie man deutschen Frischeinwanderern Unwahrheiten über Brasilien erzählt!

Also Titus: jetzt übersetze mal diesen aktuellen Gesetzestext aus dem aktuellen gültigen brasilianischen Strafgesetzbuch!
                      Ich gebe Dir einen Tipp: es handelt sich um Abtreibung in Brasilien und das Strafausmaß !!
                      Kannst Du schon die Schlagzeilen in der Tageszeitung lesen, oder gehst Du immer noch in die deutsche Kneipe mit deutscher Speisekarte??
                      http://www.investment-portal.net/imm...forum.php?f=11

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.182  
                      Aktive Mitglieder: 64
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timebandit.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 344.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X