Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abtreibung in Brasilien ist eine Straftat - Abortion is a crime in Brazil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von winni Beitrag anzeigen
    Ola

Also Titus: jetzt übersetze mal diesen aktuellen Gesetzestext aus dem aktuellen gültigen brasilianischen Strafgesetzbuch!
    ??
    Mayn bkist Dui eine mieser Ver.lierer - mich persönlich anzugreifen, nur weil ich Dich der Lüge und Unfähigkeit zum Rechnen Recherchen nachgewisen habe.

Mein Portugiesisch ist besser also Deine Lesefähigkeit - nimm Dir einen Google-Übersetzer (wie Du es sonst auch machst(). meine Spesen kannst Du Dir nicht leisten.

Halt Den Ball Flach, ist WM

Kommentar

Ola
      Ich weiß zwar nicht, was ich verloren habe, aber es wäre doch mal ganz gut, wenn irgendjemand ein konstruktives Kommentar abgeben würde zum Thema, anstatt infantiler Kommentare, die zu nichts führen!
      Z.B. könnte es ja doch sein, dass hier in diesem Forum auch Erwachsene verkehren, die eine Meinung zum Thema haben, wie z.B.
      findet Ihr es nun richtig, dass Abtreibungen so hart bestraft werden in Brasilien , wenn ja warum?
      Oder auch: findet Ihr das nun nicht richtig, und man sollte eigentlich dagegen protestieren wie in Irland??

Das wäre z.B. einmal ein Kommentar, über das man diskutieren könnte !
      Sind die Gringos in diesem Forum schon so weit, um sich mit dieser Thematik auseinander zu setzen?

Auch Frauen können hier ein Kommentar abgeben - die infantilen Macho-Antworten braucht Ihr nicht ernst zu nehmen!
      http://wipiweb.com/forum/viewforum.p...5325e1906f386d

Kommentar

Zitat von winni Beitrag anzeigen
        Sind die Gringos in diesem Forum schon so weit, um sich mit dieser Thematik auseinander zu setzen?

Auch Frauen können hier ein Kommentar abgeben - die infantilen Macho-Antworten braucht Ihr nicht ernst zu nehmen!
        Hallo,
        die Gringos in diesem Forum sind nicht mehr bereit sich mit Deinen mentalen Problemchen auseinander zu setzen.

du hast ein mathematik-Problem, Logik auch, und willst einen auch noch in das Knie ficken, wenn man Deine FAKE NEWS aufschlüsselt.
        mesch, bleib wg, denke ich mir da nur. Gott sei Dank, kann ich mir Immobilien selbst kaufen....

Lass das Thema sausen, ist manchmal besser, als nachzutreten und sich vollständig unglaubwürdig zu machen.
        Du scheinst da irgend einen Krampf, mit einer geschwängerten Geliebten im Kopf zu haben, dessen Knoten Du nicht gelöst bekommst: das ist uns egal , wir zwicken einfach unsere eigenen Knötchen wieder auf.

Brauchst nicht gleich ein Gesellschaftsproblem draus zu machen, nur weil Du die 150 Euros nicht aufgebracht hast, Deiner "EX" die Abtreibung zu bezahlen. AOL ist ja geil, aber manchmal muss man auch die eigenen Brieftasche mal aufmachen (wenn man zu faul ist einen Präser über zu ziehen).

Kommentar

Will ja nix sagen (oder doch).

Warum bist Du so 'aufgeregt' Titus?
          Totaler Rundumschlag, ausnahmslos negativ?
          Gruss aus Maceió
          Thomas

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
            Will ja nix sagen (oder doch).

Warum bist Du so 'aufgeregt' Titus?
            Totaler Rundumschlag, ausnahmslos negativ?
            Ne, weil er mich persönlich angreift, weil ich ein paar seiner Fakes mal aufgeschlüsselt habe.
            Bin jedenfalls froh, keine Immobilie dort gekauft zu haben. Also Peace, Bier und Halbfinale.....

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.558  
            Aktive Mitglieder: 39
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

319 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 318.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X