Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw rast in Prozession - 17 Tote

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw rast in Prozession - 17 Tote

    Sao Paulo (AP) Ein Lastwagenfahrer ist im Nordosten Brasiliens in eine Prozession katholischer Pilger gerast und hat 17 Menschen getötet. Polizeisprecher Vivaldy Santos erklärte am Montag, der Unfall habe sich am Sonntag in der Kleinstadt Araua ereignet, etwa 1.700 Kilometer nördlich von Sao Paulo. Weitere zehn Menschen seien schwer verletzt worden. Santos sagte, der Fahrer habe offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er sei geflohen, der mit Ananas beladene Lastwagen sei 20 Kilometer von der Unfallstelle entfernt gefunden worden. An der Prozession hatten sich rund 40 Gläubige beteiligt.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

  • #2
    Oi BM,

    dafür sollte man wohl eher eine Rubrik "Asoziales" einführen.

    Baiano
    Man sieht sich,
    in der Unterschicht.


    http://lemi-buecher.de

    Kommentar


    • #3
      Rubrik ???

      Oi Baiano,
      stimmt wohl, ich habe auch überlegt in welcher Rubrik dieser Artikel "paßt".
      Vorschlag : Neue Rubrik : "AKTUELLES aus BRASILIEN"
      Was meint ihr ?
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      219 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 218.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Themen: 24.008  
      Beiträge: 176.064  
      Mitglieder: 11.847  
      Aktive Mitglieder: 58
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X