Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Personensuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Personensuche

    #Ad

    Kommentar

      Hallo liebe Community,

      ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem Mädchen, welche ich hier in Deutschland im Zug getroffen habe.

      - sie war in Deutschland um Freunde zu besuchen

      - wir sind zusammen in Erfurt in den Zug eingestiegen. Ich hab ihr mit den zwei Koffern geholfen. Sie hat schräg links vor mir gesessen, hat dann wohl ein Nickerchen auf einen ihrer Koffer gemacht und dabei mit dem Gesicht in meine Richtung geguckt und ein paar Haarsträhnen ins Gesicht hängen lassen. In Fulda ist dann ein älteres Ehepaar eingestiegen und sie hatten je einen Platz bei ihr und einen bei mir reserviert. So kam es, dass wir zusammengekommen sind. Sie hat förmlich darauf bestanden.

      - sie hat erzählt, dass sie in zwei Jahren nach Deutschland zum studieren ziehen möchte

      - sie hat erzählt, sie reist gern

      - Ausstieg im Bahnhof Frankfurt am Main
      - höchst wahrscheinlich ist sie mit dem Flugzeug nach Portugal zur Hochzeit geflogen (am 26.11. oder an den Folgetagen)

      - Name: Gana Goertz (könnte auch Ghana sein -- auf jeden Fall mit "G") --> der Familienname stimmt zu 100% (kann natürlich auch Görtz geschrieben sein .. aber unwahrscheinlich, da Brasilianerin)
      - Herkunftsland: Brasilien
      - Wohnort: Sao Paulo
      - Vater: Deutscher
      - Mutter: Brasilianerin
      - Alter: 27 Jahre
      - Größe: ca 1,60m - 1,70m (am besten nicht weiter berücksichtigen)

      - höchst wahrscheinlich keinen Kontakt zur Familie mehr; nicht unüblich in so einer Region (also auf mich hat keiner reagiert)

      Sprachkenntnisse: Deutsch - sehr gut, Englisch - sehr gut, Portugiesisch - Muttersprache

      Äußere Erscheinung: schwarze Haare, braune Augen, Sommersprossen, Nasenring wie beim Stier (nur unten offen mit zwei Pfeilen an beiden Enden), einen kleinen gelb-grün-schimmernden Stein (auch so eine Art Piercing) auf dem linken Jochbeinknochen

      Der Familienname von ihr ist so untypisch für dieses Land, dass es doch möglich muss, sie irgendwie wieder ausfindig zu machen.

      Ich bin für JEDE Hilfestellung dankbar!

    • #2
      Das mit der Hochzeit ist bitte auch vernachlässigen. Der Text war von mir kopiert.
      Sie war auf dem Weg zu einer Hochzeit in Portugal, als wir uns kennengelernt haben

      Kommentar


      • #3
        Ich habe hier einige Beiträge gelesen, in dem von Brasilianischen Sozialen Netzwerken die Rede ist.
        wäre es unverschämt zu fragen, ob jemand mal ihr suchen kann?

        Kommentar


        • #4
          Gibt es die Möglichkeit in Sao Paulo irgendwie etwas heraus zu bekommen? Über irgendwelche Behörden...
          Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie Gemini erwähnt.

          Kommentar


          • #5
            Bissu sicher mit dem Vornamen? Bei Facebook finde ich eine Diana Goertz mit Nasenring...
            Früher gab's mal Orkut als "rein brasilianisches" Netzwerk. Das war aber vor laaaaanger Zeit (hach, war das schön)
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar


            • #6
              Oder Giana? Oder Gianna?
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

              Kommentar


              • #7
                Danke für die Antwort.
                Die Giana ist sie nicht. Wird wahrscheinlich ihr kleine Schwester sein. Sie hatte ihren Namen wie "Jana" ausgesprochen. Hab sie gefragt: Mit "J"?
                Sie hat geantwortet: "Nein, mit "G".
                Sie hat auch richtig viele Sommersprossen. Auch zum Teil etwas größere. Die Posts von der Giana passen zeitlich nicht. Sie hat irgendwelche Aufenthaltsortr gepostet, als Gana in Deutschland war, wenn ich mich recht erinnere.
                Das dürfte so Ende Nov gewesen sein.

                ..Sie sagte außerdem, dass sie 27 Jahre alt ist.

                Kommentar


                • #8
                  Das mit dem Post stimmt nicht..Sorry
                  Mein Fehler.
                  Das ist sie aber trotzdem nicht. Gana hat ein viel schlankeres Gesicht

                  ..und ihr Nasenring trägt Gana zwischen beiden Nasenlöchern.
                  Ich weiß nicht, wie das mit dem anderen Piercing ist, was sie auf dem Jochbein trägt. Da wird ja auch was unter der Haut platziert. Sieht man da was, wenn man den Stein ab macht?
                  Hab davon keinen Plan...

                  Kommentar


                  • #9
                    Ist's die?
                    https://www.couchsurfing.com/people/gigigortz
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                    Kommentar


                    • #10
                      Hier mit Sommersprossen und Nasenring, auch bei facebook
                      https://www.facebook.com/gianna.gortz

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.778  
                      Beiträge: 184.040  
                      Mitglieder: 12.556  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      299 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 296.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X