Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRASIL-WEB-PATENSCHAFT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cebolinha
    antwortet
    Lieber hs

    ich bin mir leider auch nicht schlüssig warum nur so wenige Forumsteilnehmer sich an der Umfrage beteiligen.
    Ich vermute, dass einige die Patenschaft gut finden würden aber es ihnen gleichgültig ist, welches Projekt schlussendlich unterstütz wird. Die zweite Möglichkeit wäre, dass es hier tatsächlich (fast) Niemanden interessiert, und man lieber seine "Energien" in diversen Threads wie "Morenas-so-querem-o-dinheiro-do-alemao-bobo..." oder so ähnlich, verbraucht! :?

    Cebolinha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Grüße an alle,

    es wäre doch mehr als schade, wenn die begonnene Aktion jetzt einschlafen sollte. Hat niemand eine Idee, wie wir noch mehr Aufmerksamkeit erreichen können?

    Ich bin auch gerne bereit, meinen Vorschlag (Moreno/Gravatá) zurückzuziehen, falls dadurch die Entscheidung für ein anderes Projekt erleichtert würde; Hauptsache, es geht weiter und es wird geholfen.

    Harald

    Einen Kommentar schreiben:


  • naninha
    antwortet
    kleine Korrektur: im Link zu seiner Seite ist ein Punkt noch reingerutscht. Hier nochmal der Link ohne Punkt: http://mitglied.lycos.de/brasilweb

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Cebolinha,

    schön, dass die Idee der Hilfeleistung noch nicht eingeschlafen ist. Zu meinem Vorschlage (Strassenkinderprojekte in Moreno und Gravatá) kann man jetzt nähere Informationen erhalten unter http://mitglied.lycos.de/brasilweb. Die Site ist zwar noch nicht richtig fertig, aber sie gibt schon einen Eindruck.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Harald

    Einen Kommentar schreiben:


  • naninha
    antwortet
    ich halte mich lieber aus der Befragung raus, bin mit www.apae.de ja leicht vorbelastet.... :wink:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cebolinha
    antwortet
    Mag denn Niemand hier sein Kreuzchen machen?

    Cebolinha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Cebolinha !

    Gut das du dieses Thema vom alten Forum rüber geholt hast.
    Ich hoffe das sich durch dieses INITIATIVE viele Menschen finden werden um das eine oder andere Projekt zu Unterstützen.


    DANKE!

    Bis dann
    Alexander

    Einen Kommentar schreiben:

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.574  
Beiträge: 182.541  
Mitglieder: 12.378  
Aktive Mitglieder: 54
Willkommen an unser neuestes Mitglied, AlphaInstitute.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

149 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 146.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X