Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewalt gegen Frauen in Brasilien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen

Würde mir zu sehr nach Zensur aussehen. Obwohl ich die Art der Verunglimpfung auch als eine Art der Zensur empfinde, da man sich schon fast nicht mehr wagt, eine Meinung zu einem Thema zu äußern.

Haltung zu einem spezifischen Thema = Ultra-rechts-national
    sachliche Kritik an der Religion des Friedens = Islam-Hasser

Schublade auf und mit dem XXL-Hammer druff. Heißt für mich, ab jetzt nur noch Sport-Themen zu kommentieren.
    Genau das meinte ich. Verunglimpfung pur.

Kommentar

Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
      Genau das meinte ich. Verunglimpfung pur.
      Ich musste erst einmal um die Ecke denken... aber nun hab ich's verstanden ;-)
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von Saelzer Beitrag anzeigen
        Eine andere, ggf. konträre Haltung zunächst als "rot-grün-links-versifft" zu bezeichnen ist aber vollkommen in Ordnung, oder?

Ich möchte darauf hinweisen, dass alles was hier passiert nichts weiter ist als eben Reaktionen auf jenes "rot-grün-links-versifft" bestimmter Scharfmacher. Da hätte man bereits früher eingreifen müssen statt es so lange eskalieren zu lassen wie es der eigenen Meinung (Haltung) entspricht.
        Du meinst wahrscheinlich mich, aber ich hab nie einen User als rot grün versifft bezeichnet, sondern lediglich den ein oder anderen Artikel.

Ich wurde, getarnt durch ein "könnte", das Equivalent zum Fragezeichen in provokativen Bildzeitungs Überschriften, als braun bekackt tituliert.

Aber verbreite weiter deine Halbwahrheiten und Lügen.
        Das wird wahrgenommen und angesichts meiner humanistischen Einstellung, gleitet die braune Kacke ab und landet im Arsch des Autors, in diesem Fall in Tiradentes verschrumpelten.

Gruss aus Maceió
        Thomas

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
          Ich wurde, getarnt durch ein "könnte", das Equivalent zum Fragezeichen in provokativen Bildzeitungs Überschriften, als braun bekackt tituliert.
          Siechste, das "könnte" hat jedem hier im Forum die Chance gegeben, sich den Schuh anzuziehen.
          Und wie war es, passte er dir?
          Und der Nachsatz zu deiner "Humanistischen Einstellung" entlarvt dich.

Tiradentes

Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen

........Das wird wahrgenommen und angesichts meiner humanistischen Einstellung, gleitet die braune Kacke ab und landet im Arsch des Autors, in diesem Fall in Tiradentes verschrumpelten.
            Alterrrrrrr, Tom, ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass dein derzeitiger RAUCHSTOFF alles andere als entspannend wirkt, solltest vielleicht den Pusher wechseln........

Kommentar

Nur mal zur Erinnerung: das hier ist ein Brasilien-Forum. Ich schließe diesen Thread wegen Irrelevanz.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.404  
              Aktive Mitglieder: 49
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, worldtraveller86.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 275.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X