Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bras. Bürgermeister verbannt Schwule aus seinem Dorf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bras. Bürgermeister verbannt Schwule aus seinem Dorf

    Brasilianischer Bürgermeister will keine Schwulen in seinem Dorf

    Ein für seine exzentrischen Entscheidungen berüchtigter brasilianischer Bürgermeister hat mit der Verbannung Homosexueller aus seinem Dorf für Aufregung gesorgt.

    Rio de Janeiro (APA) - Elcio Berti verbot Schwulen am Dienstag per Dekret, in seiner Ortschaft Bocaiuva do Sul im südbrasilianischen Bundesstaat Parana zu wohnen.

    "Jedem Element mit Verbindungen zu dieser Klasse" werde ab sofort kein Wohn- und Bleiberecht mehr eingeräumt, hieß es in der Anordnung. Homosexuelle würden der Gemeinde in keiner Weise nützen. Zudem rechtfertigte Berti seine Entscheidung mit der "Bewahrung des Respekts für die Werte der Familie". Er verhängte das Dekret nach dem Anruf eines Mannes, der zusammen mit seinem Freund in Bocaiuva do Sul wohnen wollte.

    Bürgermeister Berti hat in Brasilien wegen seiner Entscheidungen eine gewisse Berühmtheit erlangt. So versuchte er, mit dem Verbot von Kondomen und der Verteilung eines Aphrodisiakums die Zahl seiner Mitbürger in dem 9.000-Seelen-Dorf zu vergrößern. Ein anderes Mal wollte er mit dem Bau eines "Ufo-Bahnhofs" Außerirdische in sein Dorf locken.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

  • #2
    Marsch auf Anti-Schwulen-Stadt in Brasilien

    Rio de Janeiro (dpa) - Homosexuelle aus ganz Brasilien haben einen «Protestmarsch» auf eine Stadt begonnen, deren Bürgermeister alle Schwulen und Lesben verbannt hatte. In Bocaiuva do Sul im Süden seien bereits erste Angehörige von Homosexuellengruppen eingetroffen, berichteten Medien. Aus Angst vor Gewalt habe Bürgermeister Elcio Berti das Rathaus geschlossen. Er sei mit unbekanntem Ziel geflohen. Der Bürgermeister ist für seine skurrilen Aktionen bereits bekannt: Im vergangenen Jahr ließ er einen UFO-Flughafen bauen.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

    Kommentar


    • #3
      Welcher Bürgermeister verbannt Brasileiras aus seinem Dorf

      Also ich suche noch Bürgermeister, der Brasilanerinnen aus seinem Dorf verbannen will!

      5 kann ich aufnehmen .........

      :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        ...traleritroliatratataaa...

        Kommentar


        • #5
          Welcher Bürgermeister verbannt Brasileiras aus seinem Dorf

          Schade,
          bei mir hat sich kein Bürgermeister gemeldet, der Brasilanerinnen aus seinem Dorf verbannen will!

          5 kann ich aufnehmen .........

          Gstolito
          :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          232 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 230.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Themen: 24.006  
          Beiträge: 176.058  
          Mitglieder: 11.847  
          Aktive Mitglieder: 57
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X