.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hunger !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunger !!!!

    am heutigen tag erreichte mich eine e-mail von johannes skorzak , einem deutschen missionar in esperantina / piaui . darin schildert er mir tagtägliche begebenheiten rund um das kinderhaus "amare " . ( anm: " amare " ist ein hifsprojekt für strassenkinder in esperantina . 280 kinder bekommen dort jeden tag bildung , christliche erziehung und Essen .
    wie sehr die not im nordosten von brasilien ist , kann man sich nur schwer
    vorstellen . daher ein zitat von Johannes skorzak ( in esperantina als joao alemao bekannt ) :
    " Wie sehr der Hunger immer noch die Menschen bei uns plagt, zeigt folgendes
    Ereignis.
    Eneda, ein dreizehnjähriges Mädchen, steckte mir vor einigen Tagen verschämt
    den folgenden Zettel zu: „Ich brauche Ihre Hilfe. Bei uns zu Hause gibt es
    heute nichts zu essen. Für mich ist es traurig, dass ich ( in der Amare )
    viele gute Dinge zu essen habe, während meine Mutter, meine Geschwister und
    meine Vettern aber nichts zu essen haben. Ich weiss nicht, ob ich zu viel
    erbitte, um Ihnen zu helfen.....“

    aus diesem grunde werde ich am 30.april 05 beim 3. stammtisch in wuppertal spenden sammeln - d.h. ich werde ein bierchen weniger trinken und das eingesparte für das hilfsprojekt amare spenden ......und hoffe , dass die anderen mir folgen .............
    unser stammtisch wird am 30.04.05 ab 17:30 uhr im
    vereinsheim der
    kleingartenanlage vogelsang e.v.
    vogelsangstr.
    42109 wuppertal
    stattfinden .
    alle brasilienfreundinnen / brasilienfreunde sind willkommen .

    buggyman
Lädt...
X