Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRAAAL- Araruama

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GRAAAL- Araruama

#Ad

Kommentar

hallo

Gestern war zum wiederholten male eine benefizveranstaltung, deren einnahmen graaal zugefuehrt werden, es kamen gestern ca. 2000R$ zusammen, klasse!!

Wer ist GRAAAL? Grupo Acolhedor Aniceto Andre Luiz, eine Gruppe von buergern und geschaeftsleuten aus Araruama die materiell und auf volunteer-basis menschen helfen, die auf hilfe angewiesen sind.

Was macht GRAAAL? derzeit werden 22 sehr arme familien direkt unterstuetzt, mit lebensmitteln,kleidern, haushaltsutensilien, schulmaterialien usw.. einige aerzte versorgen die familien unentgeltlich bei notwendigen medizinischen behandlungen. handwerker und baustoffhaendler kuemmern sich um verbesserung der unterkuenfte. es wird jaehrlich die beduerftigkeit neu festgestellt, um evt. familien deren lebenssituation sich verbessert hat, aus dem programm zu entlassen und neue familien oder personen ins programm aufzunehmen.

Weiter wird ein Pestalozzi-heim unterstuetzt, in welchem behinderte kinder und jugendliche untergebacht sind.

Ferner werden fuer ein kirchlich gefuehrtes altenheim ausfluege und kuchentafeln organisiert.

Die gemeinde Araruama hat der GRAAAL vor 3 jahren ein grosses gelaende geschenkt, dort ist inzwischen ein versammlungssaal und ein herrlicher garten entstanden, dort werden auch die hilfsgueter an o.g. familien verteilt, veranstaltungen organisiert, geburtstage mit den familien gefeiert usw.

wir(meine frau und ich) unterstuetzen graal seit 4 Jahren, ich leider nur 3 monate im jahr aktiv (berufliche gruende).

sollte ich noch dazu kommen, stell ich hier ein paar bilder rein.

gruss didi

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
    Aktive Mitglieder: 39
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 195.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X