Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lula schlägt Bush Abschaffung von Visa vor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lula schlägt Bush Abschaffung von Visa vor

Dienstag 13. Januar 2004, 09:27 Uhr

Lula schlägt Bush Abschaffung von Visa vor

(AFP) Im Streit um Einreisekontrollen zwischen Brasilien und den USA hat der brasilianische Präsident Luiz Inácio Lula da Silva seinem US-Kollegen George W. Bush einen Kompromissvorschlag vorgelegt. Bei einem Treffen am Rande des Amerika-Gipfels im mexikanischen Monterrey habe Lula Bush am Montag (Ortszeit) vorgeschlagen, auf Visa künftig zu verzichten, verlautete aus Kreisen der brasilianischen Regierung. Brasilien solle das 28. Land werden, dessen Bürger für die Einreise in die Vereinigten Staaten kein Visum benötigen. Bush wollte den Vorschlag den Angaben zufolge prüfen.
    Abracos e beijos

Brasilbahia

Das nennt er einen Kompromiss???? So blöde kann doch selbst das Bush-Bübchen nicht sein, daß er sich so einfach übern Tisch ziehen läßt. Im letzten Jahr wurden über 5.000 Brasilianer festgenommen, die illegal über Mexiko in die USA einreisen wollten. Damit bilden sie hinter den Illegalen aus Mexiko, Honduras, El Salvador und Guatemala die größte Gruppe, die es an der Südgrenze versucht. Bei der Einwanderungsbehörde der New York Flughäfen sind die Brasilianer nach den Kolumbianern diejenigen, die am häufigsten mit gefälschten Papieren einzureisen versuchen. Und nun glaubt Lula, daß die USA da auch noch einen roten Teppich für die Brasilianer ausrollen wird und die Visa gleich ganz abschafft?

Kommentar

Wer ist den Lula?

Er müsste heissen Lalla!

Ein korupter Brasilianer, der sich selbst die Taschen vollmacht,
      das Volk ausnutzt, verarscht, belügt usw........

Buschibaer furzt mal eben auf der linken A. - Backe,
      dann steht Brasilien im Nebel.........

Lula...... was bildet sich dieser eingeborene Amazonas König denn ein?
      Der glaubt doch noch an den Osterhasen und Weihnachtsmann.....

und meint allen Ernstes, er, wohlbemerkt er denkt
      er könne den Amis ...... ich lieg hier schreiend lachend.....

Das einzigste was Lalla kann,
      steht oben...........

(Brasilianer und denken........... Noch so ein Witz)

meu deus

Kommentar

na prima

@mike 2
        Glaubst Du wirklich, dass Bush sich auch so gut in den Statistiken auskennt?? Also ich habe da starke Zweifel, dass ueberhaupt jemand im Weissen Haus sich mit sowas auskennt, grins. Hoffentlich steckt denen nicht irgend so ein Lobbyist (Mexikaner oder so) die Infos, sonst koennte Lula 'Schachzug' gut und gerne durchgehen.

@ich kack drauf
        Stolzer Name, spricht fuer sich.

Kommentar

Supper

Der Gastbeitrag von # Ich kack drauf # spricht mir aus dem Herzen.

Junge Du kriegst den ersten Krokko Orden!!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
          Josef

Kommentar

Hey Ihr komischen Eingeborenen,

wundert Euch nicht, wenn mal ein paar "Ganoven" über Eure Mauern klettern und Euch kurz abmurksen und Eure lieben Krokos als Handtaschen verkaufen.

Um gran beijo,

iphi

Kommentar

Die Namen, die die "Eingeborenen" sich selbst ausgesucht haben, sprechen ja wohl für sich. Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar!

Harald

Kommentar

P.S.

P.S. zu meinem letzten Beitrag:

Um die Tierchen täte es mir schon sehr leid ... Bin nämlich im Tierschutzverein!

iphi

Kommentar

Re: Supper

Zitat von leck-er-mich
                  Der Gastbeitrag von # Ich kack drauf # spricht mir aus dem Herzen.

Junge Du kriegst den ersten Krokko Orden!!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
                  Josef
                  Junge, Du brauchst dringend endlich ein wenig Sex!!! (...und das mit 12 Jahren!!!) Oh, und komm mir bitte nicht mit deinen zweieinhalb brasilianischen Freundinnen, die es nur in deinen Träumen gibt, oder in der letzten Kinderstunde von 3Sat oder Pro7, wo du sie wahrscheinlich zum ersten- und letzten mal gesehen hast!!!

P.S.: Für den Rest von Euch, die Brasilien wahrscheinlich etwas kennen, werden wahrscheinlich wissen, dass "Lula" nicht nur seine Wähler nicht enttäscht hat, sondern auch viele interessante Neuerungen in Brasilien einführt! Weiter so, Lula!!!

Kommentar

Hab diesen Beitrag bei Google gefundne und er hat mich sofort motiviert mich hier zu bewerben!

Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
                    Wer ist den Lula?

Er müsste heissen Lalla!

Ein korupter Brasilianer, der sich selbst die Taschen vollmacht,
                    das Volk ausnutzt, verarscht, belügt usw........

Buschibaer furzt mal eben auf der linken A. - Backe,
                    dann steht Brasilien im Nebel.........

Lula...... was bildet sich dieser eingeborene Amazonas König denn ein?
                    Der glaubt doch noch an den Osterhasen und Weihnachtsmann.....

und meint allen Ernstes, er, wohlbemerkt er denkt
                    er könne den Amis ...... ich lieg hier schreiend lachend.....

Das einzigste was Lalla kann,
                    steht oben...........

(Brasilianer und denken........... Noch so ein Witz)

meu deus

Dafür das du einiges weniger erreicht hast als Lula solltest du lieber ein wenig leiser sein!
                    Ich finde Lula macht seine arbeit sehr gut (schon klar er ist Brasilianer!), aber wir brauchen einen neuen Vargas.

Gruss

Brasilianerpower

ps: Visas hin oder her es kommen immer illegale einwanderer durch

Kommentar

Usa Visum

...anstatt sich wegen so einem Vorschlag an Mr. President zu wenden sollten die Governanten Brasiliens mal fragen warum viele Länder diese Hürde einbauen und warum es tausende Brasilianer immer wieder versuchen "sein"
                      Land zu verlassen..... es sollte die erste Aufgabe sein, Lebensbedingungen zu
                      schaffen die solche "Wirtschaftsflüchtlinge" erst garnicht aufs Parkett rufen.
                      Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Ich würde sagen, solange Lula weiterhin durch das „Forum de São Paulo“ (Forum de São Paulo) seine Kontakte zum Narkoterror pflegt, stehen die Chancen eher schlecht für die Abschaffung des Visazwangs..

So dämlich sind die Amerikaner nun auch wieder nicht...

Kommentar

Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
                          P.S.: Für den Rest von Euch, die Brasilien wahrscheinlich etwas kennen, werden wahrscheinlich wissen, dass "Lula" nicht nur seine Wähler nicht enttäscht hat, sondern auch viele interessante Neuerungen in Brasilien einführt! Weiter so, Lula!!!
                          Wie bitte???

Lula und seine korrupte Regierung enttäuscht SEINE Wähler nicht, denn Lulas Wähler sind zu doof um zu kapieren, dass Lulas korrupte Regierung Brasilien zu Grund und Boden wirtschaftet! Dass es Brasilien besser geht als zuvor hängt mit der allgemeinen besseren Weltwirtschaft zusammen, Brasilien ist aber wegen seiner korrupten Regierung Schlusslicht im Lateinamrikanischen Wachstum, und verpasst wichtige Chancen für die Zukunft! Viele interessante Neuerungen??? Mensalão und einen Korruptionsskandal nach dem Anderen... Weiter so Lula, bis auch der letzte Gringo gerafft hat, dass Lula und seine Regierung ein Sauhaufen ist!!!

Kommentar

Zitat von sacocheio Beitrag anzeigen
                            Ich würde sagen, solange Lula weiterhin durch das „Forum de São Paulo“ (Forum de São Paulo) seine Kontakte zum Narkoterror pflegt, stehen die Chancen eher schlecht für die Abschaffung des Visazwangs..

So dämlich sind die Amerikaner nun auch wieder nicht...
                            Sind sie doch......oder noch schlimmer....es gibt natürlich auch Ausnahmen, sag ich mal sicherheitshalber.
                            Und wer so eine dämliche Anti-Links-Propaganda zitiert, ist auch nicht besser. Was hat man nicht alles der SPD untergejubelt, als Brand Vorsitzender der "Internationale" war.
                            (kopfschüttel)

Leider bekommt ein Volk (wenn es nicht grade revolutionär ist) die Regierung, die es verdient. Und die Alternative bei der letzten Wahl war halt nicht so zugkräftig. Und auch ein zukünfiger Rechts-Präsident wird die Verhältnisse der Massen nicht ändern, vor allem, da die neue Regierung ja dann erst mal wieder Platz in den Hosentaschen hat.

Gruß

Tiradentes, kein Lula-Fan, aber auch nicht soooo blööd.
                            Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

[quote]...Und wer so eine dämliche Anti-Links-Propaganda zitiert, ist auch nicht besser.[/unquote]
                              Was da steht ist Fakt und wer das nicht wahrhaben will, ist nicht nur dämlich sondern saublöd..

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

185 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 185.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
                              Aktive Mitglieder: 58
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X