Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliederschwund der katholischen Kirche Brasiliens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitgliederschwund der katholischen Kirche Brasiliens

    #Ad

    Kommentar

      Brasilien - NRV 12.08.2005

      Knapp ein Viertel der Brasilianer hat bereits einmal die Religion oder die Konfession gewechselt. Das geht aus einer Studie hervor, die jetzt bei der Vollversammlung der brasilianischen Bischofskonferenz vorgestellt wurde. 89 % der Übertritte fanden demnach vom Katholizismus hin zu anderen Konfessionen oder Religionen statt. Besonders beliebte Glaubens-Alternativen waren die Pfingstler und evangelische Freikirchen, so die Erhebung. Die Umfrage liefert erstmals genaues Zahlenmaterial zum Thema. Brasilien ist das größte katholische Land der Welt. 74 % seiner rund 180 Millionen Einwohner sind Katholiken. (efe)




      http://www.herbertdouteil.de/index.html

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.778  
    Beiträge: 184.046  
    Mitglieder: 12.556  
    Aktive Mitglieder: 38
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 331.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X