.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

450 Meter langer Kuchen zum 450. Geburtstag von São Paulo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    450 Meter langer Kuchen zum 450. Geburtstag von São Paulo

    450 Meter langer Kuchen zum 450. Geburtstag von São Paulo

    São Paulo (AFP) - Zum 450. Geburtstag der brasilianischen Metropole São Paulo haben die Bewohner am Sonntag einen Kuchen verspeist, der so lang ist wie ihre Stadt alt. In nur wenigen Minuten aßen die "Paulistas", wie die Menschen der drittgrößten Stadt der Welt genannt werden, das 8000 Kilo schwere Gebäck auf. Die Erwartungen seien so hoch gewesen, das der Kuchen bei einem Straßenkarnevalsfest in Windeseile verschlungen worden sei, sagte einer der Organisatoren der Nachrichtenagentur AFP: "Wir konnten die Leute nicht zurückhalten." Für den riesigen Geburtstagskuchen in U-Form wurden knapp 1500 Kilogramm Mehl, mehr als 600 Kilogramm Margarine, 80 Kilogramm Hefe, 13.000 Eier und fast 1500 Liter Milch verbacken. Die Jesuiten gründeten São Paulo
    Abracos e beijos

    Brasilbahia
Lädt...
X