Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mindestens 75 Tote bei Unwettern in Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mindestens 75 Tote bei Unwettern in Brasilien

    Mindestens 75 Tote bei Unwettern in Brasilien

    Rio de Janeiro. SDA/BaZ. Bei schweren Unwettern in Brasilien sind im Januar mindestens 75 Menschen ums Leben gekommen. Das teilten die Behörden am Montag in Rio de Janeiro mit. Betroffen seien 295 Gemeinde in 15 der 27 Bundesstaaten.
    79 Brücken seien zerstört worden, dazu etwa 12'000 Kilometer Strassen, berichtete die Zeitung «O'Globo». Infolge der schweren Niederschläge seien 14'943 Menschen obdachlos geworden, weitere 38'750 hätten ihre Häuser vorübergehend verlassen müssen.

    Am stärksten getroffen wurde der Nordosten des Landes. Dort wurden mehrere Städte von der Umwelt abgeschnitten.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

Online-Benutzer

Einklappen

302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 300.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Themen: 23.936  
Beiträge: 175.368  
Mitglieder: 11.804  
Aktive Mitglieder: 74
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antisa.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X