Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei in Sao Paulo tötete über 800 Menschen in 2003

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polizei in Sao Paulo tötete über 800 Menschen in 2003

    #Ad

    Kommentar

      Polizei in Sao Paulo tötete über 800 Menschen in 2003

      Sao Paulo (AFP) - Brasilianische Polizeikräfte haben im vergangenen Jahr einem Medienbericht zufolge allein im Bundesstaat Sao Paulo mehr als 800 Menschen getötet. Insgesamt seien im vergangenen Jahr 868 Menschen in Situationen getötet worden, die die Polizei als "Widerstand mit Todesfolge" bezeichne, berichtete die Tageszeitung "Estado de Sao Paulo" am Dienstag unter Berufung auf eine eigene Statistik. Dies entspreche einer Zunahme der Todesfälle um rund 60 Prozent im Vergleich zu 2002. Vergleichbar hoch war die Anzahl der polizeilichen Tötungen den Angaben nach zuletzt 1991 und 1992 mit 1056 beziehungsweise 1421 Fällen.
      Abracos e beijos

      Brasilbahia

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.334  
    Beiträge: 179.023  
    Mitglieder: 12.193  
    Aktive Mitglieder: 55
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Grantelfurman.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    342 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 341.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X