Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom Aussterben bedrohter Waldhund im Zoo von Rio geboren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom Aussterben bedrohter Waldhund im Zoo von Rio geboren

    #Ad

    Kommentar

      Vom Aussterben bedrohter Waldhund im Zoo von Rio geboren

      Rio de Janeiro (AFP) - Im Zoo von Rio de Janeiro ist ein Waldhund (Speothos venaticus) geboren worden. Von den von Aussterben bedrohten Tieren leben in Brasilien nur noch 27 in Zoologischen Gärten, wie die Stiftung ZooRio am Dienstag (Ortszeit) mitteilte. Der kleine, kurzbeinige Wildhund des südamerikanischen Tropenwaldes hat einen kurzen Stummelschwanz und einen stämmigen Körper. Sein Kopf mit den kleinen, rundlichen Ohren erinnert an den eines Bären. Er ist ein guter Schwimmer und Jäger, der zusammen mit seinen Artgenossen selbst größere Tiere wie Wasserschweine erlegen kann.
      Abracos e beijos

      Brasilbahia

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.685  
    Beiträge: 183.480  
    Mitglieder: 12.479  
    Aktive Mitglieder: 30
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    234 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 232.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X