Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eichel in Brasilien für Freihandel und Abbau von Agrarsubven

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eichel in Brasilien für Freihandel und Abbau von Agrarsubven

    #Ad

    Kommentar

      Eichel in Brasilien für Freihandel und Abbau von Agrarsubventionen

      Brasilia/Buenos Aires (AFP) - Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) hat bei seinem Besuch in Brasilien Freihandel und den Abbau von Agrarsubventionen gefordert. Freihandel sei Bedingung für Wohlstand und eine Verbesserung der Wirtschaftslage in den meisten Entwicklungsländern, sagte Eichel nach einem Treffen mit seinem brasilianischen Kollegen Antonio Palocci am Montag (Ortszeit) in Brasilia. Darin sei sich die G-20-Gruppe einig, betonte Eichel, der derzeit G-20-Vorsitzender ist. Eichel appellierte an die internationale Gemeinschaft, ihren Beitrag zum Stärkung und Stabilisierung des weltweiten Wirtschaftswachstums zu leisten. Die aufstrebenden Industriestaaten müssten ihrerseits Strukturreformen einleiten und die Bedingungen für eine Tilgung ihrer Auslandsschulden schaffen.
      Abracos e beijos

      Brasilbahia
    • #2

      Eichel auf "Urlaub" ...

      Ha, liest sich gut.
      War nicht schon mal ein Hier - um Wahlpropaganda bei den DEUTSCHEN VW Arbeitern zu machen. So nebenbei traf dieser den brasil. Staatspräsident und schwafelte was von engere Wirtschaftbeziehungen.
      Und die sehen so aus :
      X Mill. Euro Geschenke für Sibirien Deutsche
      Mill. Euro für Eingliederungshilfe in Deutschland
      Aufbauhilfen für den z.Z. grössten Drogenanbauer Afganistan
      u.s.w.
      Eichel soll erst mal seinen Haushalt aufräumen und nicht mit Frankreich zusammen über die Verhältnisse leben.

      pb

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.333  
      Beiträge: 179.012  
      Mitglieder: 12.192  
      Aktive Mitglieder: 61
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Brasil Neuling.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 334.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X