Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien-Nordosten: Mindestens 40 Tote bei Busunfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilien-Nordosten: Mindestens 40 Tote bei Busunfall

    Fahrzeug versank in einem Stausee
    Brasilien: Mindestens 40 Tote bei Busunfall

    Sao Paulo (AP). Mindestens 40 Menschen sind bei einem tragischen Busunglück in Brasilien getötet worden. Das Fahrzeug versank in einem Stausee.
    Der Bus kam aus Fortaleza und war auf dem Weg zu Karnevalsfeiern in Salvador. Aus zunächst ungeklärter Ursache kam er bei der Stadt Barros auf einer Fernstraße von der Fahrbahn ab, stürzte in einen Stausee und versank in neun Meter tiefem Wasser. Die Behörden gingen davon aus, dass keiner der Insassen den Unfall überlebte.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Themen: 24.071  
Beiträge: 176.535  
Mitglieder: 11.884  
Aktive Mitglieder: 64
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nena.

Online-Benutzer

Einklappen

280 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 279.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X