Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfsprojekte in Natal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfsprojekte in Natal

    Ola gente, wir haben es endlich in die Tat umgesetzt und meine Frau und ich haben Ende letzten Jahres begonnen, unsere Ideen umzusetzen. Bevor ich hier ins Schwafeln komme, guckt in unsere neue Seite - www.mae-rosinha.de - und macht Euch selbst ein Bild. Um reichlich Spenden wird gebeten, viele, viele meiner Kollegen aus Hannover haben diese Initiative sehr positiv aufgefasst und beteiligen sich bereits. Wir bedanken uns jetzt schon hier und bei allen potentiellen und zukünftigen Spendern - Fatima und Thieß

  • #2
    Hallo Thiess !

    Echt gut gelungen Homepage die ihr zusammengestellt habt.
    Ich wünsche dir und deiner Frau im speziellen aber auch dem Projekt alles gute und das ihr besonders viel Unterstützung bekommt.

    Aktionen wie die von euch sollte es noch öfters geben, denn wenn jeder etwas tut, kann auch was verändert werden.

    In diesem Sinn alles gute und viel Glück.

    Bis dann
    Alexander

    Kommentar


    • #3
      Besten Dank Alexander

      für dein nettes Statement, auch wir wünschen Dir für deine Pläne und Initiativen viel Glück. Unsere Page bezgl. des Casa Mae Rozinha hat gerade erst begonnen, wenn ich ab Oktober wieder für längere Zeit in Natal bin haben wir richtige Pläne und da wird sich einiges tun, dann gibt es auch immer wieder Upgrades und Infos über das was mit den Spendengeldern vor Ort erreicht wird.
      Auch bezgl. des Tuns gebe ich dir absolut recht, es ist wirklich keine große Arbeit solche Initiativen zu beginnen, man muß es nur machen und diejenigen die öfters in Brasilien sind, bzw. unsere echten Brasis wissen, dass man bereits mit geringen finanziellen Mitteln, vor Ort sinnvoll eingesetzt, sehr viel erreichen kann.
      In diesem Sinne werden wir hoffentlich viel erreichen können. :lol:

      Kommentar


      • #4
        du hast recht Thieß, oft genüg wenige Taten um viel zu bewirken.
        Mein Projekt für die APAE in Santo Anastácio hat nicht nur aus Deutschland Unterstüzung hervorgerufen, sondern auch in der Stadt selbst. Einige wurden erst durch die Berichte über mein Projekt darauf aufmerksam und haben ebenfalls etwas gespendet. Das beste Beispiel hierfür ist die komplette Renovierung und Erweiterung der Schule 1999, nachdem Spenden aus Deutschland angekommen waren.
        Ganz nach dem Motto: de grão em grão...

        Eure Homepage ist sehr gut geworden, alles gute für deine Arbeit.

        Kommentar


        • #5
          Danke auch an Dich liebe Paula

          haben wir auch in Natal gemerkt - Arbeitskollegen meiner Frau, die vorher nie daran dachten etwas in dieser oder ähnlicher Form für IHRE Landsleute zu tun, haben sich mittlerweile angeschlossen, unterstützen durch Spenden und Besuche in den Einrichtungen, was besonders den alten Leuten zugute kommt, denn die bekommen auch in Brasilandien kaum familiären Besuch, vereinsamen. Mal schauen wieweit wir kommen werden.
          Auch Dir und deinen Projekten alles Gute und viel Erfolg :lol:

          Kommentar


          • #6
            Kontoänderung für Projekt Mae Rosinha

            Ola gente, aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass sich die Bankverbindung für Spenden zugunsten unserer Projekte verändert hat. Wir konnten die Sparkasse Hannover als Sponsor für uns gewinnen - www.mae-rosinha.de

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 219.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Themen: 24.006  
            Beiträge: 176.055  
            Mitglieder: 11.843  
            Aktive Mitglieder: 57
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kitesurfinbrasil.

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X