Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Katze ist aus dem Sack!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Katze ist aus dem Sack!

#Ad

Kommentar

Die Leute vom Sozialprojekt in Parajuru www.parajuru.com lassen jetzt endlich die Katze aus dem Sack: http://www.parajurubrazil.com/edm/

AT HOME AT HOLIDAY

Wir begrüssen Sie auf der Homepage unserer Immobiliengesellschaft Estrela do Mar. Beheimatet in einem der grössten und für Anleger attraktivsten Länder der Welt, vertreibt unsere Gesellschaft exklusive Häuser und Grundstücke im Nordosten Brasiliens. Unsere Internet-Präsenz informiert Sie sowohl über unser bestehendes Angebot als auch über alle notwendigen Schritte Ihre Investition reibungslos abzuwickeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen wertvolle Informationen bezüglich Aufenthaltsgenehmigung und Vertragsmodalitäten. Unser Service zu Planung, Durchführung und Ausstattung rundet das vielfältige Angebot unseres Unternehmens ab.

Abwicklung&Service
      Die Immobiliengesellschaft Estrela do Mar bietet ein komplettes Rundum-Service um Ihre Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt zum neuen Grundstück oder Traumhaus.

Investments in Brasilien
      Wie kann ich in Basilien Besitz erwerben? Wie lange kann ich im Land bleiben? Welche Dokumente benötige ich für einen Kauf? Die notwendigen Informationen finden Sie hier..

Foto Galerie
      Lernen Sie die wunderbare Umgebung Ihres neues Besitzes kennen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die traumhaften Strände und die reiche Vegetation des Landes.

Presse:
      Informieren Sie sich in Statistiken renommierter Investment-Gesellschaften wie HVS International über die Vorteile und stets wachsenden Zukunftschancen für Anleger in Brasilien.

Bauland
      Ob Sie selbstständig ein Eigenheim im sonnigen Brasilien schaffen möchten oder andere Investitions-Pläne haben: In unserem vielfältigen Grundstücksangebot ist bestimmt auch das Passende für Sie dabei. Exklusive Strandlagen sind ebenso erhältlich wie Gründe mit reicher Vegetation, vor allem Obstbäume und Palmen. Die Größe variiert vom großzügig angelegten Eigenheim mit Garten bis zu Ranch-Verhältnissen. Kurz, Platz gibt es reichlich – dennoch sind die Strandlagen natürlich besonders begehrt.
      Sichern Sie sich Ihr Stück Brasilien!

Preisklasse:
      [color=#ff6600] bis R$ 20.000 | 20-60.000 | 60-250.000 | mehr als 250.000

R$ = Brasilianischer REAL. Den aktuellen Tageskurs berechnet Ihnen yahoo.de.

EMET 24 1 Lot 360m²

Preis: R$ 10.000

EMET 23 1 Lot 360m²

EMET 22 1 Lot 360m²

EMET 21 1 Lot 360m²

EMET 14 1 Lot 360m²

EMET 19 1 Lot 360m²

EMET 08 1 Lot 337m²

Preis: R$ 15.000

EMET 09 1 Lot 360m²

EMET 10 1 Lot 372m²

EMET 20 2 Lots 720m²

Preis: R$ 20.000

EMET 15 2 Lots 720m²

Preis: R$ 20.000

Preisklasse/color] bis R$ 20.000 | 20-60.000 | 60-250.000 | mehr als 250.000

usw. usw. man vergleiche die Kontaktadresse

estrela do mar. empreendimentos turisticos ltda.

Rua Cel. Aderaldo s/n
      Parajuru - Beberibe
      62848-000
      CE
      Brasil

Fred
      Tel: 0055/85/3338.8335
      Tel: 0055/85/9991.0621

E-mail: fred@parajuru.com

Roman
      Tel: 0055/85/3338.8335
      Tel: 0055/88/9917.5882

E-mail: r.traexler@networld.at

mit der Kontaktadresse des Sozialprojektes

Sie erreichen uns per E-Mail unter office@parajuru.com

oder fred@parajuru.com

Kommentare, dass es sich um ein Zukunftsweisendes Projekt handelt o.ä. habe ich bereits zur Kenntnis genommen.

Na, dann Prost!!

Hallo Frank
      Nett wieder von Dir zu lesen. Mit der Katze aus dem Sack verwunderst Du mich sehr. Du hast ja bei uns mitgearbeitet und auch bezahlt bekommen. Du hast immer gewusst was im Sack ist. Da war nie ein Geheimnis. Wie sollte sonst wohl ein Sozialprojekt ohne Spenden oder Gelddruckmaschine ueber viele Jahre funktionieren koennen. Wir machen auch bei unseren Kunden keinen Hehl daraus, dass die Gewinne in das Projekt fliesen. Arbeitsplaetze sind auch nur durch wirtschaftliche Aktivitaeten schaffen. Oder hast Du eine andere Idee?
      Dass die Webseiten getrennte Adressen haben ist nicht um etwas zu verschleiern. Jemand der eine Immobilie sucht ist nicht zwangslaeufig am Sozialprojekt interessiert und umgekehrt. Zweimal im Web zu sein ist auch kein Nachteil und bald werden wir mit einer neuen Adresse ein drittes Mal dort sein. Mit dem Hotel.
      Da Du Gott sei Dank wieder einen Job hast koenntest Du ja etwas zum Projekt beitragen indem Du unsere Betten verkaufst. Waere das moeglich?
      Da koennte4st Du ohne viel Aufwand etwas zur Wirtschaft und damit auch fuer die Bevoelkerung beitragen.
      Es ist immer leichter zu maulen und Zwietracht zu sähen als selbst was zu machen.
      Koenntest ja eine Schule in Paripuera gruenden und mit uns um die Wette Gutes tun. Wir schauen dann was Du falsch machst.
      :twisted)
      Deine Chefs tun mir jetzt schon leid.
      Werde Dich dort mal besuchen kommen und vielleic ht koennen wir dann unsere Differenzen beilegen. Haber die Schueler die Dich damals Hitler genannt haben auch schon zurrechtgewiesen.
      Also dann bis dann
      Bitte lass wieder was hoeren.
      Gisi

Kommentar

HABE GERADE ENTDECKT, DASS DU UNTER DEM NAMEN PARAJURU SELBST EIN GRUNDSTUECK UM 25000 EURO VERKAUFST.
        IST DASS WENIGER VERWERFLICH? WEIL ES VON DIR VERKAUFT WIRD?
        ODER WIRST DU DAFUER SORGEN, DASS NACHHER ARBEITSPLAETZE ENTSTEHEN?
        SOVIEL DU MIR DAMALS MITGETEILT HAST, HAST DU DAS GRUNDSTUECK BILLIG ALS ANLAGE GEKAUFT UM DARAUS GEWINN ZU SCHLAGEN.
        VIELLEICHT SOLLTEST DU EINE POUSADA DRAUFBAUEN UND DANN VON DEINEM BUERO AUS DIE BETTEN VERMARKTEN.
        wARUM HAST DU DREI VERSCHIEDENE NAMEN IM FORUM?
        FRANKFRANK, PARAJURU UND INCOMINGBRASIL?
        WILLST WOHL AUCH 3FACH BERUEHMT WERDEN SO WIE WIR!!!!!

Kommentar

AHH HAB VERGESSEN ZU UNTERSCHREIBEN
          GISELA WISNIEWSKI
          KINDERHOTEL APPELHOF WWW.APPELHOF.AT
          FRANCESCA PROPERTY FLORIDA FT.LAUDERDALE
          MARIONHOLDINGS FLORIDA MIAMI
          ESTRELA DO MAR PARAJURU, WWW.PARAJURUBRAZIL.COM/EDM
          ASSOCIAÇÃO BENEFICENTE GISELA WISNIEWSKI PARAJURU. WWW.PARAJURU.COM
          PARAISO DO SOL HOTEL ESCOLA S-A, PARAJURU, WEBSEITE IN ARBEIT
          JOGADA LTDA.ZYPERN
          A&C IMOBILIARIA LLC,NEW YORK CITY

WENN DU DIE ADRESSEN UND TELEFONNUMMERN VON MEINEN ANWAELTEN BRAUCHST, LASS ES MICH WISSEN
          GISI

Kommentar

Hallo Gisi,

sicherlich sollten wir uns mal aussprechen ! Melde Dich einfach!

Schöne Grüsse,

Frank

Kommentar

Hallo Gisi,

Für meine Antwort habe ich ein paar Minuten gebraucht, in der Zeit hast Du zwei andere Beiträge hier verfasst, die ich erst jetzt sehe.

Also auf Deinen ersten Beitrag bezogen, steht meine Antwort nach wie vor.

Was ich von Deinen anderen Beiträgen wiederum halten soll, weiss ich nicht so recht, aber das können wir ja dann in unsere Diskussion mit einbeziehen.

Schönen Gruss,

Frank

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.550  
              Aktive Mitglieder: 37
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

308 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 308.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X