Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentenvertrag für Ronaldinho?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rentenvertrag für Ronaldinho?

    #Ad

    Kommentar

      Der FC Barcelona hat seinen Leaderposition in der Primera División behauptet und Wechselgerüchte um seinen Star Ronaldinho zurückgewiesen. Zuletzt machten Spekulationen um einem Wechsel des Brasilianers zu Milan die Runde.

      Der Brasilianer präsentierte sich nach den Spekulationen über einen möglichen Wechsel zur AC Milan in glänzender Spiellaune und führte den spanischen Meister zu einem 2:1-Sieg über Deportivo La Coruña. Ronaldinho bereitete am Samstagabend im Camp-Nou-Stadion beide Treffer durch Lionel Messi (45.) und Samuel Eto'o (51.) vor.


      Gerüchte um Ronaldinho zurückgewiesen

      Tage zuvor hatten Zeitungsberichte aus Italien die Barça-Fans um den Star bangen lassen. Danach schien ein Wechsel des Brasilianers zu Milan fast perfekt zu sein. «Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Ronaldinho auch in der nächsten Saison für Barça spielen wird», versicherte Sportdirektor Txiki Begiristain. Barça-Präsident Joan Laporta ergänzte: «"Ronnie wird noch viele Jahre für uns spielen. Wir wollen, dass er bis zum Ende seiner Laufbahn in Barcelona bleibt.» Ronaldinhos Bruder und Manager Roberto de Assis bestätigte, dass er neue Verhandlungen mit der Clubführung aufgenommen hat. Ronaldinho selbst wollte zu den Gerüchten nicht Stellung nehmen: «Ich spreche nur auf dem Platz.»
      http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30068771
      Angehängte Dateien

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.735  
    Beiträge: 183.813  
    Mitglieder: 12.520  
    Aktive Mitglieder: 37
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 294.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X