Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

«Massa hat alles falsch gemacht»

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • «Massa hat alles falsch gemacht»

    #Ad

    Kommentar


      Da war noch alles in Ordnung: Felipe Massa mit Jean Todt nach dem Qualifying von Malaysia.
      (Bild: Keystone)


      Nach dem verpatzten GP von Malaysia steht Ferrari, und insbesondere Felipe Massa, in der Kritik. Noch beim GP von Australien schienen die Italiener unschlagbar, jetzt haben sie allen Kredit wieder verspielt.

      Die italienische Presse schiesst scharf gegen Felipe Massa. Der Brasilianer steht am Pranger. «Beschämend, Massa hat alles falsch gemacht», schimpft die Gazzetta dello Sport. Ferrari löse sich förmlich auf, schreibt die rosarote Sportbibel weiter. Und während die Weltpresse Lewis Hamilton hochjubelt, weiss die italienische Repubblica: «Ferrari entdeckt seine Angst.» Eines ist den Tifosi vom Stiefel klar: «Schumi wäre so etwas nicht passiert.»


      Jean Todt hat die Nase voll

      Ferrari-Direktor Jean Todt gefallen die harten Worte gar nicht. «Ich komme mir hier vor wie bei einem Tribunal. Vor drei Wochen waren wir noch unschlagbar und nun sollen wir den Hunden zum Frass vorgeworfen werden», so Todt in der Netzeitung. Doch auch aus der Teamecke wurden Stimmen laut, welche Felipe Massa nicht gerade unterstützen. Denn der Brasilianer hatte sich mit der Pole-Position eine gute Ausgangslager verschaffen. «Wir hatten sehr auf die Ausnutzung der Pole-Position gesetzt», so der Renningenieur Luca Baldisseri.

      Schon am Sonntag haben Ferrari und Massa in Bahrain beim dritten Saison-GP die Möglichkeit ihre schwache Leistung in der Hitze von Malaysia vergessen zu machen.
      http://www.20min.ch/sport/motorsport/story/27804498

    • #2
      Er schafft es auch

      Zitat von michaelsuico

      Da war noch alles in Ordnung: Felipe Massa mit Jean Todt nach dem Qualifying von Malaysia.
      (Bild: Keystone)

      Nach dem verpatzten GP von Malaysia steht Ferrari, und insbesondere Felipe Massa, in der Kritik. Noch beim GP von Australien schienen die Italiener unschlagbar, jetzt haben sie allen Kredit wieder verspielt.

      http://www.20min.ch/sport/motorsport/story/27804498
      Er schafft es auch am Sonntag nicht . Nicht weil ich ihm den Sieg nicht gönnen würde oder gar Ferrrari den Sieg nicht gönnen würde . Nein nein er ist halt nur ein Nummer zwei Fahrer .Schade für Ferrari

      Männlein
      Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
      Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

      Kommentar


      • #3
        Zitat von Männlein
        Er schafft es auch am Sonntag nicht . Nicht weil ich ihm den Sieg nicht gönnen würde oder gar Ferrrari den Sieg nicht gönnen würde . Nein nein er ist halt nur ein Nummer zwei Fahrer .Schade für Ferrari

        Männlein
        oi, maenne. gebe dir recht. wenn, dann kimi.

        Kommentar


        • #4
          na-na-na ihr urteilt ja ganzschön schnell

          Kommentar


          • #5
            Zitat von Claudio
            na-na-na ihr urteilt ja ganzschön schnell
            wieso?---war ja nicht sein erstes rennen.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.735  
            Beiträge: 183.813  
            Mitglieder: 12.520  
            Aktive Mitglieder: 37
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            288 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 286.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X