Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland gegen Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland gegen Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Habe ich das gerade richtig gelesen oder verarscht uns die Bildzeitung zum 1. April? Deutschland gegen Brasilien am 8. September 2004 im Berliner Olympiastadion? Es wäre zu schön um wahr zu sein. Ich hoffe nicht, dass dies nur ein übler Aprilscherz ist. Wer weiss mehr?


      Kahn gegen Ronaldo:
      WM-Revanche in Berlin

      In allen DFB-Broschüren steht hinter dem Länderspiel-Termin 8. September geheimnisvoll: Gegner noch offen.

      Von wegen! BILD erfuhr: Das Freundschaftsspiel des Jahres ist perfekt. Deutschland gegen Brasilien im dann fertig umgebauten Berliner Olympiastadion.

      2 Jahre und 39 Tage nach dem WM-Finale kommt es in der deutschen Hauptstadt endlich zur Revanche für das 0:2 von Yokohama.

      Warum kommt dieser Knaller nach Berlin?

      Das Olympiastadion besitzt mit 76000 Plätzen die höchste Kapazität aller deutschen WM-Arenen (Dortmund hat weniger Sitzplätze, die international erforderlich sind).

      Und: Zur Eröffnung des Endspiel-Stadions 2006 nach vier Jahren Umbauzeit suchte der DFB einen großen Gegner. Wäre ja zu schön, wenn sich beide im Finale 2006 wieder in Berlin gegenüber stehen würden...

      Das Heim-Länderspiel des Jahres. Wer darf es übertragen? ARD und ZDF trafen sich gestern in Köln zum Poker. Für Deutschland gegen Brasilien tauscht wohl jeder Sender die restlichen 7 Spiele des Jahres nach der EM (u.a in Österreich, gegen Kamerun und im Iran) ein...


      Auf den Seiten des DFB ist über dieses Spiel nichts zu lesen ...
      Abracos e beijos

      Brasilbahia
    • #2

      Das dürfte sicher ein APRILSCHERZ sein :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted:

      Kommentar

      • #3

        Scherz..

        hier der DFB-Kalender :
        Rahmenterminplanung der deutschen Fußball-Nationalelf - 31.03.2004 17:01
        2004: EM-Testspiele im Blickpunkt

        --------------------------------------------------------------------------------
        Alle Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft seit Juli 1999 bis Ende 2004 auf einen Blick.
        --------------------------------------------------------------------------------


        noch ohne Termin: Thailand -Deutschland
        19.12.2004: Südkorea - Deutschland in Busan (Freundschaftsspiel)
        16.12.2004: Japan - Deutschland (in Japan, Ort noch offen, Freundschaftsspiel)
        17.11.2004: Deutschland - Kamerun in Leipzig (Freundschaftsspiel)
        18.08.2004: Österreich - Deutschland in Wien (Freundschaftsspiel)
        12.06. bis 04.07 2004: EM-Endrunde in Portugal
        06.06.2004: Deutschland - Ungarn in Kaiserslautern (19 Uhr, Freundschaftsspiel)
        02.06.2004: Schweiz - Deutschland in Basel (Freundschaftsspiel)
        27.05.2004: Deutschland - Malta in Freiburg (20.30 Uhr, Freundschaftsspiel)
        28.04.2004: Rumänien - Deutschland in Bukarest (Freundschaftsspiel)
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar

        • #4

          Bei Focus-Online, Yahoo und auf einigen anderen Seiten steht (Quelle: AFP):

          " (...) Am 8. September wird es dann zum ersten Heim-Länderspiel der neuen Spielzeit kommen, wobei Austragungsort und Gegner noch offen sind.(...)"

          Da könnte schon was dran sein, zumindest der Termin scheint festzustehen ?

          Kommentar

          • #5

            Ich denke auch, dass es sich leider nur um einen (schlechten) April-Scherz handelt. Aber der Länderspieltermin für den 8. September ist sicher und fest: Siehe Termine der Deutschen Nationalmannschaft:

            http://www.dfb.de/dfb-team/nationalt...ine/index.html

            Warum berichtet nur die Bildzeitung darüber?

            In der Hoffnung, dass es doch kein Aprilscherz ist ...
            Abracos e beijos

            Brasilbahia

            Kommentar

            • #6

              Es scheint doch etwas wahres dran zu sein, aber die Verhandlungen sind wohl noch nicht unter Dach und Fach:

              Das für den 8. September geplante Fußball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft soll in Berlin stattfinden. Der Gegner dieser Partie, bei der das für 242 Millionen Euro umgebaute Berliner Olympiastadion (76 000 Plätze) eingeweiht werden soll, steht allerdings noch nicht fest. Derzeit werden Verhandlungen mit Brasilien geführt, die noch nicht abgeschlossen sind, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in Frankfurt/Main mit. Im Fall einer Einigung zwischen beiden Verbänden käme es zur Neuauflage des Weltmeisterschafts-Finales von 2002, das die Brasilianer mit 2:0 gegen die DFB-Elf gewonnen hatten.

              ... Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) weist darauf hin, dass Ticket-Bestellungen zum derzeitigen Zeitpunkt nicht angenommen und detaillierte Anfragen auch nicht beantwortet werden.
              Abracos e beijos

              Brasilbahia

              Kommentar

              • #7

                Zitat von brasilbahia
                Es scheint doch etwas wahres dran zu sein, aber die Verhandlungen sind wohl noch nicht unter Dach und Fach:

                Das für den 8. September geplante Fußball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft soll in Berlin stattfinden. Der Gegner dieser Partie, bei der das für 242 Millionen Euro umgebaute Berliner Olympiastadion (76 000 Plätze) eingeweiht werden soll, steht allerdings noch nicht fest. Derzeit werden Verhandlungen mit Brasilien geführt, die noch nicht abgeschlossen sind, ........
                Na wenn das so ist, ist es nur eine reine Geldfrage. Wenn der DFB genug bares anbietet klappt´s auch mit der CBF.

                So wie die "angeblichen" Freundschaftsspiele der SELEÇÃO vor der letzten WM, als die SELEÇÃO z.B. in Malaysia gespielt hat oder auch nach der WM in Japan wo dann die Nat. Verbände angeblich bis zu US$ 1Mio. dem CBF gezahlt haben! :wink:

                Alles reine Geldfrage! :twisted:

                Kommentar

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.354  
                Beiträge: 179.212  
                Mitglieder: 12.211  
                Aktive Mitglieder: 56
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jensi.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                418 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 418.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X