Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fabio Luciano zurück nach Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fabio Luciano zurück nach Brasilien

    #Ad

    Kommentar


      Fabio Luciano verlääst den FC


      Mit sofortiger Wirkung hat Zweitligist 1. FC Köln den Vertrag mit Fabio Luciano aufgelöst. Der Verein entsprach damit dem Wunsch des Abwehrspielers, der zurück in seine Heimat Brasilien möchte. Der Bundesliga-Absteiger hatte Luciano erst in der Winterpause von Rentistas Montevideo aus Uruguay ausgeliehen. "Er ist für uns aktuell ein Verlust. Ich hätte ihn gerne weiter dabei gehabt", kommentierte Kölns Trainer Christoph Daum die Vertragsauflösung.
      http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_381453.html

    • #2
      die kleinste Brauerei....

      Deutschlands hat schon wieder eine Flasche verloren. Sei`s drum, Kronkorken
      drauf und tschüss..... >
      Probleme sind auch keine Lösung

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.772  
      Beiträge: 183.988  
      Mitglieder: 12.547  
      Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      333 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 329.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X