Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Kaka und Ronaldinho zur Copa...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne Kaka und Ronaldinho zur Copa...

    #Ad

    Kommentar

      Auch Ronaldinho will nicht zur Copa
      Rio de Janeiro (dpa) - Die Krise beim fünffachen Fußball- Weltmeister Brasilien hat sich wenige Wochen vor der Copa America verschärft. Nach Kaka hat mit Ronaldinho ein weiterer Superstar um Freistellung während des Kontinentalturniers in Venezuela gebeten. Nach Medienberichten schrieb er einen entsprechenden Brief an den Verband. Er habe seit drei Jahren keinen Urlaub mehr gehabt, so Ronaldinho. Kaka hatte ähnlich argumentiert. Nationaltrainer Dunga sei sehr verärgert, hieß es.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      Zitat von brasilmen
      Auch Ronaldinho will nicht zur Copa
      Rio de Janeiro (dpa) - Die Krise beim fünffachen Fußball- Weltmeister Brasilien hat sich wenige Wochen vor der Copa America verschärft. Nach Kaka hat mit Ronaldinho ein weiterer Superstar um Freistellung während des Kontinentalturniers in Venezuela gebeten. Nach Medienberichten schrieb er einen entsprechenden Brief an den Verband. Er habe seit drei Jahren keinen Urlaub mehr gehabt, so Ronaldinho. Kaka hatte ähnlich argumentiert. Nationaltrainer Dunga sei sehr verärgert, hieß es.
      da scheint es ja ganz gewaltig zu brodeln. dachte eigentlich, dunga hat alles im griff:p

      Kommentar


      • #3
        Dunga-Kritik an Ronaldinho und Kaka

        Dunga-Kritik an Ronaldinho und Kaka
        Bei der Bekanntgabe des Kaders für das Testspiel am 5. Juni in Dortmund gegen die Türkei übte Brasiliens Nationaltrainer Dunga Kritik an den Urlaubsgesuchen der Mittelfeldstrategen Ronaldinho und Kaka.
        "Ich habe das Trikot der Selecao als meine erste Haut angesehen und immer alles getan, um Brasilien zu vertreten", so Dunga, der die beiden Superstars trotz ihrer Absagen für die Copa America für das Testspiel nominierte.
        Im Kader stehen mit Gilberto, Mineiro, Naldo, Diego und Juan 5 Spieler aus der Bundesliga.
        http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_1253446.html
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.735  
        Beiträge: 183.814  
        Mitglieder: 12.520  
        Aktive Mitglieder: 37
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 276.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X