Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Länderspiel in Berlin!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiel in Berlin!!

    #Ad

    Kommentar

      Servus und guten Morgen zusammen,

      nachdem nun ja bekannt ist, das Deutschland-Brasilien am 08.09.04 in Berlin gegeneinander spielen, und es sicher schwierig wird Karten zu bekommen, hätte ich mal eine Frage:

      Ist es möglich das mir jemand Karten für das Spiel besorgen kann, oder machen wir eine Sammelbestellung über Kippenhan?

      Über Auskunft wäre ich sehr erfreut.


      P.S. Bräuchte so 10 Karten!

      Frohe Ostern wünscht Euch allen

      Boa Viagem
      Lebe das Leben, den du bist länger tot als du lebst.
    • #2

      Einweihungsspiel

      DFB Team spielt gegen Brasilien
      07. April 2004 - Mit der Neuauflage des WM-Endspiels von 2002 zwischen Deutschland und Brasilien wird am 8. September das umgebaute Berliner Olympiastadion offiziell eingeweiht. Der DFB gab die Verpflichtung des Rekordweltmeisters als Testspielgegner bekannt.
      Von 18 Spielen hat die deutsche Nationalmannschaft gegen Brasilien nur drei gewonnen, zuletzt vor fast elf Jahren mit 2:1 in Köln. Danach kassierte die DFB-Auswahl drei Niederlagen in Folge, darunter auch mit 0:2 das WM- Endspiel vor knapp zwei Jahren in Yokohama

      Kommentar

      • #3

        Gute Idee - Forumstreffen ???

        Hallo BV,
        gute Idee, da könnten wir glatt ein Forumstreffen veranstalten, oder ???
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar

        • #4

          Servus

          Servus Brasilmen,

          ich wäre sicher dabei, wenn Länderspiel und Forumstreffen statt finden würde.


          Gruss

          Dieter :lol:
          Lebe das Leben, den du bist länger tot als du lebst.

          Kommentar

          • #5

            Länderspiel

            Hi,
            ich würde auch kommen! Eine Karte spendiere ich meinem Kumpel in Stuttgart,damit er mal das tolle Stadion sieht.Nächstes Jahr fährt er nämlich nicht hin,weil da nur Zweitligaspiele zu sehen sind
            Obs: der DFB vertreibt noch keine Karten
            mfg Torty

            Kommentar

            • #6

              Berlinbesuch und Länderspiel

              mit einem Forumstreffen verbinden - ja, das klingt gut, gehört Berlin doch zu meinen deutschen Lieblingsstädten. Wäre toll, wenn man dann einen kleinen deutsch - brasilianischen Fanblock hinkriegen würde, vielleicht mit kleiner Batucada!?

              Kommentar

              • #7

                gelöscht!
                ::::::::::::::::::::::::::::::::

                SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                www.syndikat-sp.com

                Kommentar

                • #8

                  Karten

                  Guten Abend zusammen.
                  Also ich habe die Karten Deutschland - Brasilien bei http://www.bundesligakarten.de/ bestellt. Ich bestelle immer über diese Internetseite und bin bisher noch nie enttäuscht worden.


                  Gruß Laileen

                  Kommentar

                  • #9

                    Wir müsten aber auf der "richtigen" Seite sitzten
                    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

                    Kommentar

                    • #10

                      Seite

                      Das kann man in einer Email auf die angegebene Seite von Laileen beantragen. Habe ich auch gemacht. Aber vergesst dabei nicht wo ihr herkommt ) Ich mache es nur aus liebe zur Freundin. Sonst wäre ich auf der richtigen Seite.

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.333  
                      Beiträge: 179.012  
                      Mitglieder: 12.192  
                      Aktive Mitglieder: 61
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Brasil Neuling.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 334.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X