Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

«Konföderationen-Pokal in Nürnberg» mit Brasilien !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • «Konföderationen-Pokal in Nürnberg» mit Brasilien !

    «Konföderationen-Pokal in Nürnberg»

    München (dpa) - Noch vor der offiziellen Bestätigung durch den Fußball-Weltverband FIFA steht das Nürnberger Frankenstadion offenbar als Austragungsort des Konföderationen-Pokal 2005 in Deutschland fest.

    Nach Angaben der Bayerischen Staatskanzlei hat der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, dies gegenüber Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) bestätigt.

    Das Organisationskomitee der Fußball-Weltmeisterschaft 2006, das auch für die Vorbereitung des Konföderationen-Pokals zuständig ist, bestätigte die Mitteilung allerdings nicht. «Die FIFA hat das letzte Wort. Die Entscheidung wird wohl erst im Juni fallen. Es gibt noch Gespräche mit allen Kandidaten. Keiner hat ein Freilos», sagte ein OK-Sprecher. Neben Nürnberg sind Frankfurt, Leipzig, Köln, Hannover und Kaiserslautern Bewerber für die WM-Generalprobe im Sommer kommenden Jahres.

    In maximal fünf der sechs Städte sollen vom 15. bis 29. Juni 2005 Partien ausgetragen werden. Die acht Teilnehmer der Mini-WM werden im August 2004 feststehen. Neben Deutschland (Gastgeber), Brasilien (amtierender Weltmeister), Tunesien (Sieger des Afrikanischen Nationen-Pokals 2004) und Mexiko (Gewinner des CONCACAF Gold Cup 2003) qualifizieren sich die Sieger der Europameisterschaft 2004, des Asien-Pokals 2004, der Copa América 2004, des OFC-Nationen-Pokals 2004.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

  • #2
    Hi

    Und wenn jetzt Deutschland die EM gewinnt , springt der 2 . ein ???
    Ciao Zwi

    Kommentar


    • #3
      Huahahuhauhuahuahauhau

      Deutschland die EM gewinnen, ich habe fast geheult vor Lachen, man gut, dass die EM hier stattfindet - woanders wären wir sicher nicht dabei. :lol:

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Du meinst sicher die WM ;-)
        Ciao Zwi

        Kommentar


        • #5
          Konföderation Cup

          hi thieß,
          auch der aktuelle weltmeister muß durch die qualifikation!
          Ich trau *unseren burschen* diesmal bei der EM nicht soviel zu.
          Hoffentlich glückt uns der große wurf 2006
          Rahn müßte schiessen.......
          TOR für deutschland aber bidde ohne Ailton und consorten
          Wg. schäferhund
          mfg torty
          obs: bitte seid gnädig :lol:

          Kommentar


          • #6
            Also

            .... immerhin ist Deutschland Vizeweltmeister geworden. So schlecht kann die deutsche 11 ja nun doch nicht sein Thieß und Co. )

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            235 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 234.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Themen: 24.006  
            Beiträge: 176.057  
            Mitglieder: 11.844  
            Aktive Mitglieder: 57
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timo.

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X