Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronaldinho: «Ich will in Barcelona bleiben»

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ronaldinho: «Ich will in Barcelona bleiben»

#Ad

Kommentar

Ronaldinho hat Gerüchten über einen möglichen Klubwechsel endgültig einen Riegel vorgeschoben. Ihn interessiere weder Chelsea noch Milan, so der Barcelona-Star.

Die Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel Ronaldinhos in die Premier League halten sich hartnäckig. So soll Chelsea-Boss Roman Abramowitsch den begnadeten Fussballer mit einer Rekordsumme loken. Doch Ronaldinho zeigt sich unbeeindruckt. «Weder Chelsea noch Milan», sagte der brasilianische Nationalspieler gegenüber der britischen Zeitung «Telegraph». Er wolle in Barcelona bleiben. «Das ist mein Wunsch, der Wunsch von Ronaldinho», so der 27-Jährige, der zuletzt arg kritisiert wurde. Der Brasilianer soll Medienberichten zufolge derzeit das Nachtleben dem Rasen vorziehen. Mit diesen Gerüchten will Ronaldinho ebenfalls ein für alle Mal Schluss machen: «Ich werde meine Antwort auf dem Feld geben.»

Die erste Möglichkeit sollte sich Ronaldinho am Dienstag Abend bieten. Nach einer zweiwöchigen Verletzungspause figuriert er beim Champions-League-Spiel gegen Stuttgart erstmals wieder im Kader von Barca-Trainer Frank Rijkaard.
      www.20minuten.ch: News von jetzt!

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.520  
    Aktive Mitglieder: 37
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 278.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X