Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romario des Dopings überführt, wg. Haarausfall..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Romario des Dopings überführt, wg. Haarausfall..

    #Ad

    Kommentar

      Haarausfall: Romario gedopt

      Brasiliens Altstar Romario ist des Dopings überführt worden. Dem 41-jährigen Weltmeister von 1994 drohe nun eine einjährige Sperre, berichteten das Sportportal Globoesporte und andere Medien.

      Romario sei am 28. Oktober nach dem Erstligaspiel zwischen seinem Verein Vasco da Gama Rio de Janeiro und Palmeiras Sao Paulo positiv getestet worden, hiess es unter Berufung auf den brasilianischen Fussballverband CBF. Romario sei bis zur Verhandlung vor dem Sportgericht STJD vorläufig gesperrt worden.

      Romario räumte unterdessen ein, er habe zur Vermeidung von Haarausfall die Substanz Finasterid eingenommen. Finasterid hat zwar keinen leistungssteigernden Effekt, steht aber auf der Dopingliste, weil es den Nachweis anderer eingenommener Substanzen, wie etwa Anabolika behindert.

      Er habe mit der Einnahme von Finasterid nicht seine Leistung auf dem Platz verbessern wollen, beteuerte Romario. "Das ist doch kein Doping. Das hatte überhaupt keinen Einfluss auf meine Leistung. Ich habe das nicht zum ersten Mal benutzt", sagte der Torjäger, der im Januar seinen 42. Geburtstag feiert. Auf die B-Probe verzichtete der Stürmer, "weil sie wieder positiv sein würde".

      http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      Romario bleibt gesperrt

      Keine Gnade für Romario: Die viermonatige Doping-Sperre gegen den Weltmeister von 1994 bleibt bestehen. Das brasilianische Sportgericht wies die Revision des Klubs Vasco da Gama, bei dem der 41-Jährige als Spielertrainer seine Karriere ausklingen lassen will, gegen das Urteil vom 18. Dezember ab.

      Fußball - Int. Fußball - kicker online
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar


      • #3
        und jetzt: Romario schmeißt hin...

        Romario schmeißt hin
        Nach einem Disput mit Klubpräsident Eurico Miranda hat Romario die Brocken als Spielertrainer bei Vasco da Gama hingeworfen.
        "Meine Geschichte bei Vasco ist beendet. Ich wollte Abuda aufstellen, dann musste ich aber Alan Kardec bringen, weil der ins Ausland verkauft werden soll. Da habe ich Danke gesagt, meine Kappe genommen und bin gegangen", so der 42-Jährige.
        Quelle: Sport1.de - Deutschlands grtes Sportportal

        -> jetzt wird er mal wieder bei FLAMENGO ins Gespräch gebracht....
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.735  
        Beiträge: 183.814  
        Mitglieder: 12.520  
        Aktive Mitglieder: 37
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 276.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X