Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borowski wechselt zu Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borowski wechselt zu Bayern

    #Ad

    Kommentar

      Da ich schon mitbekommen habe, das sich hier im Forum Werder-Fans befinden, die augenscheinlich in Brasilien leben, hier mal ein Update der Wechselbörse.

      Tim Borowski verläßt den SV Werder Bremen und wechselt ablösefrei zu Bayern München.

      Geld stinkt eben nicht!!!
      MfG Fiedel

      "Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
      hier nicht übers Wasser!"
      (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

    • #2
      Und auch Bayern-Fans.....und Danke an Brasilien und Giovanne Elber.....der Breno wird der "Kracher" in München. In München wird ab sofort portugiesisch gesprochen.

      Kommentar


      • #3
        so soll es sein: geschickt den Brasilbezug hergestellt ;-)

        Naja, wenigstens haben wir nun den Grund, warum der so beschissen gespielt hat die letzte Zeit. Hätte er aber auch ruhig früher sagen können, so wäre das ein oder andere Spiel (CL) vielleicht gewonnen worden...

        Schade nur, dass er ablösefrei gehen kann...

        ATM
        Ursinho

        Bald geht die BL und UEFA-cup wieder los. Ich gucke dann die Spiele hier in Brasilien auf ESPN
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


        • #4
          Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
          Bald geht die BL und UEFA-cup wieder los. Ich gucke dann die Spiele hier in Brasilien auf ESPN
          Aber bitte nicht die Werder Spiele Du Ungluecksbringer !

          Der Borowski ist halt clever, lieber 4 Mille verdienen bei Bayern auf der Ersatzbank als 2 Mille bei Werder auf der Bank
          Reisende soll man nicht aufhalten, es sind ja schon einige reumuetig zu Werder zurueckgekehrt - Herzog, Frings und der Ailton klopft ja auch noch jeden Tag an die Tuer :rolleyes:
          bis denne, danne und neulich
          Seebaer

          Kommentar


          • #5
            schlecht ist Borowski ja nun nicht. Besser wäre es gewesen : Bor. bleibt und Baumann wird zu Rot Weiß Passau ausgeliehen, der Blindfuchs.
            Aber ist nun mal alles nicht zu ändern.
            Nun kann aber Pfegekind Alberto Carlos in die Lücke stoßen und endlich zeigen, wieso er 8 Mill. gekostet hat...
            ----------------------------------
            Toledo-Paraná? Ich glaub, ich muss kot.zen.( Das musste noch eben sein).

            Kommentar


            • #6
              ich hab den Alberto Carlos mal bei Fluminense gesehen, wenn er denn erstmal in Form kommt hat der Hoeness bald wieder einen roten Kopf und sein Scheckbuch in der Hand.
              bis denne, danne und neulich
              Seebaer

              Kommentar


              • #7
                29.01.2008 in der veltins arena :
                dfb- pokal achtelfinale
                wuppertaler sv - bayern münchen

                brasilienbezug :
                wsv hat keine brasis am start
                mein wsv trikot hat nen brasilienaufnäher

                dieses spiel ist am 29.01. um 19:00 uhr live bei RADIO WUPPERTAL - Wuppertal pur rund um die Uhr zu hören .


                viel spass wolfi , kannste in arcoverde mitfiebern ....................

                Kommentar


                • #8
                  oi Seebär,

                  aber aber......der Uli kauft doch unsere heissgeliebten Brasileiros nicht mehr in Deutschland oder gar in Bremen ein......die Filiale Giovane Elber steht, und der Giovane hat ja schon wieder einen richtig guten für den FCB fürs Mittelfeld.

                  Wir Bayern bringen doch das Geld lieber nach Brasil als nach Bremen....grins.
                  Es ist auch im Gespräch die Vereinsfarben zu ändern: von rot-weiss in blau-gelb. NeuerName: FC blaugelb Bavaria-Brazil.

                  Kommentar


                  • #9
                    Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
                    ich hab den Alberto Carlos mal bei Fluminense gesehen, wenn er denn erstmal in Form kommt hat der Hoeness bald wieder einen roten Kopf und sein Scheckbuch in der Hand.
                    Das "Problem" SVW - Alberto Carlos und das Scheckbuch vom Uli Hoeness hat sich gerade gelöst......Alberto wird vom SVW an dem FC Sao Paulo ausgeliehen.....ate logo

                    Kommentar


                    • #10
                      aber er kommt ja im Sommer gut ausgeruht und erholt wieder.....naja vielleicht :
                      bis denne, danne und neulich
                      Seebaer

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.735  
                      Beiträge: 183.814  
                      Mitglieder: 12.520  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      280 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 279.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X