Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Ze Roberto und Marcel Bordon traten in Freikirche auf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Ze Roberto und Marcel Bordon traten in Freikirche auf

Hallo erstmal ! War das ein toller Abend gestern ! Eine Freikirche in meinem Wohnort bei Freiburg hatte die beiden Spieler eingeladen, dort etwas ber ihr Leben und ber ihren christl. Glauben zu erzhlen - in Begleitung eines befreundeten Pastors aus der Freiburger Ecke, der als bersetzer wirkte. Ze Roberto zeigte sich als so guter Prediger, dass manche unserer Pastoren-Profis im Vergleich dazu einpacken knnten. Seine Predigt war absolut berzeugend und glaubwrdig. hnliches gilt fr Marcel - aber er brachte seine Erlebnisse mehr in Erzhlform rber. Nach der Veranstaltung konnten wir (ca. 500 meist junge Leute) uns direkt mit den Spielern und deren Frauen unterhalten - viele liessen sich zusammen mit ihnen fotografieren - Autogrammwnsche wurden erfllt. Ich selbst sprach kurz mit Ze Roberto - auch mit den beiden Ehefrauen, die mein Kkenprojekt sehr lustig fanden. Dem befreudeten Pastor, der brigens zahlreiche brasil. Fussballprofis in D-land seelsorgerlich begleitet, machte ich mein Filmprojekt bekannt - welches auch caritativ wirksam werden knnte (Untersttzung eines brasil Kinderheims); ciao, euer Pulcino, der Kkator von Freiburg und Fussballfan des SCFreiburg und der brasil. Nationalmannschaft !
    Grsse an alle Brasilien-Fans vom Freiburger Comedy-Kken - dem Erfinder von "Deutschland sucht die Superhenne" ! Ich bin Mitglied von "Donaflor" in Freiburg !

Online-Benutzer

Einklappen

241 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gste: 236.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.074  
Mitglieder: 11.847  
Aktive Mitglieder: 58
Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Ldt...
X