Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Em 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Em 2008

#Ad

Kommentar

Moin,
      ich habe ja keine Ahnung vom Fußball. Ich kann nicht mal sagen warum Brasilien bei der EM 2008 nicht mitspielen darf. Habe die die Qualifikation nicht geschafft?

Aber Viele hier werden die EM bestimmt gespannt verfolgen. Mal sehen wer sich am besten mit Fußball auskennt.
      Wer einen Tipp abgeben möchte wie die Spiele ausgehen werden kann das hier:

Fußball Europa Meisterschaft 2008

tun.

Der Gewinner bekommt den Titel: "Fußballkönig"

Viel Spaß wünscht
      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Geht mir wie Christian!

Ich verstehe auch nicht, warum das Fussball heisst, denn der Ball wird ja ganz offensichtlich nicht aus Fuessen hergestellt.

Ist auch ein komisches Spiel, bei dem sich 22 Leute um ein Stueck Luft mit Haut streiten!

Aber warum Brasilien nicht "mitstreitet" ist doch klar: "EM" bedeutet doch schliesslich "Europaeische Mittelklasse" und da zaehlt Brasilien nicht dazu, oder?

In diesem (Un)sinne

Gut Holz! (oder war es "Gut Bolz"?)

Kommentar

Zitat von Hebinho Beitrag anzeigen
        Aber warum Brasilien nicht "mitstreitet" ist doch klar: "EM" bedeutet doch schliesslich "Europaeische Mittelklasse" und da zaehlt Brasilien nicht dazu, oder?
        Na ja, ich habe gedacht die Brasilianer spielen sowieso alle in Europa, da könnte man doch mal eine Ausnahme machen.

Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

fussball

kann mir jemand uebersetzen, wie man fussball auf portugiesisch sagt.

pébola, bola de pé ?????

Kommentar

Zitat von bruno strahm Beitrag anzeigen
            kann mir jemand uebersetzen, wie man fussball auf portugiesisch sagt.

pébola, bola de pé ?????
            Der Begriff wurde von japanischen Emigranten gepraegt und dann von der Academia das Letras in die brasilianische Sprache uebernommen:

FUJIBOOL

Die deutsche Rueckuebersetzung aus dem "japanischen Brasilianisch-Portugiesisch" waere in etwa "Haustedruffissawech"!

Kommentar

Tolle Idee

Hallo Christian
              Du hast dir ja viel Mühe gegeben .Find ich persöhnlich eine schöne Idee.Dann werde ich demnächst mal versuchen mein bestes an Tips zu geben. Ähmmmm..wie war noch mal der Hauptgewinn? Eine Flugreise für die ganze Familie nach dem zukünftigen Europameister Brasilien ....oder wie war das? )

Kommentar

Interessant wäre eine BR-EM.
                Wer hat die besten Brasilianer ? Nationalteams von in Italien , Deutschland ,Spanien .... usw spielenden Brasilianern.
                Wie sähe wohl das deutsche Team aus ? Wäre sicher besser.

Kommentar

Ich habe mal mitgemacht, die Idee finde ich super!
                  Ein zwei Begegnungen sind knifflig zu erahnen... bin trotzdem gespannt.

Kommentar

Klasse Idee !

wird bestimmt ganz spannend und viele Überraschungen geben !

wie wärs später mit einer Tipprunde brasil. Meisteerschaft ?
                    Gruss brasilmen Thomas
                    www.brasilmen.de

Kommentar

Zitat von brasilmen Beitrag anzeigen
                      wird bestimmt ganz spannend und viele Überraschungen geben !

wie wärs später mit einer Tipprunde brasil. Meisteerschaft ?
                      Da versucht unser Thommy mal ein paar Worte selber zu schreiben und dann kommt das "Geschreibsel" eines Viertklässlers raus!
                      Danke brasilman ( oder bist du mehrere..brasilmen ???)

Aber die Idee des tippens der brasil. Meisterschaft ist sehr gut!!!!! Ich mache mit, wenn Thomas nichts mehr kopiert, sondern seine Meinung selbst widergibt.
                      Zuletzt geändert von jensonline; 24.03.2008, 21:12. Grund: wollte nach einer neuerlichen Idee meine Beitragszahl nicht in die Höhe treiben
                      Tchauzinho
                      Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.520  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

284 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 283.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X