Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABC FC Natal zum 50.mal Nordostmeister

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ABC FC Natal zum 50.mal Nordostmeister

#Ad

Kommentar

am heutigen tage wurde der fc abc natal zum 50.mal nordostmeister ( siehe auch guiness buch der rekorde ) . mit einem 2:2 gegen potiguar ( mossoro ) sicherten sich die schwarz-weissen zum 50mal die meisterschaft infolge . das hinspiel in mossoro ging ebenfalls 2:2 aus .
      meine eindruecke ;
      gestaerkt von mehreren nobel-pilsener machte ich mich bei stroemendem regen auf nach ponta negra um das spiel zu sehen . gegen 16;30 erreichte ich das stadion und gluehte mit ein paar montillas vor - schliesslich war ich total durchnaesst . in der ganzen menge von abc fans in ihren schwarz-weissen trikots fiel ich natuerlich auf . als groundhopper trug ich selbstverstaendlich mein blaues trikot vom wuppertaler sportverein . wie das halt in bra ist , lernte ich sofort ein paar fans vom abc kennen und wir haben dann zusammen im stadion ein paar doeschen getrunken . also leute , nix von wegen gringo abkochen oder sonstwas - super nette leute ; keine hools , keine bandidos .... im stadion , ich schaetze ca . 20.000 zuschauer , super stimmung mit 2 samba bands und vielen choeren . es war ein geiler fussballtag - einzig die unmenge von polizei hat mich doch ein bischen bedenklich gestimmt , dabei war es absolut friedlich - zudem stand choque schwerbewaffnet mit pumpaction !!!!! neben mir . das bin ich eigentlich in europaeischen stadien nicht gewohnt ; auch das das schiedsrichtergespann zur halbzeit unter polizeischutz ( mit schildern ) vom platz begleitet worden ist .
      leider konnten die bands auf meinen wunsch nicht ,, youll never walk alone ,,
      spielen .

buggyman

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.520  
    Aktive Mitglieder: 37
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 288.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X