Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Quali: Brasil nur 0:0 gegen Argentinien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM-Quali: Brasil nur 0:0 gegen Argentinien

    #Ad

    Kommentar

      Time deixa campo aos gritos dos brasileiros: “Sai Dunga”

      Nach dem schlechten Spiel und dem 0:0 fordern die Fans aber auch die Medien die Entlassung des Trainers....
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      AW: WM-Quali: Brasil nur 0:0 gegen Argentinien

      aktueller Stand der Qualifikation:
      Platz 1-4 sind bei der WM dabei.....

      Mi 18.06.08 00:00 Uruguay - Peru 6:0 (2:0)
      Mi 18.06.08 22:10 Bolivien - Paraguay 4:2 (2:0)
      Do 19.06.08 00:20 Ecuador - Kolumbien 0:0 (0:0)
      Do 19.06.08 02:50 Brasilien - Argentinien 0:0 (0:0)
      Fr 20.06.08 02:00 Venezuela - Chile - (-)

      Tabelle
      Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
      1 Paraguay 6 4 1 1 13:5 8 13
      2 Argentinien 6 3 2 1 9:3 6 11
      3 Kolumbien 6 2 4 0 4:2 2 10
      4 Brasilien 6 2 3 1 8:4 4 9
      5 Uruguay 6 2 2 2 15:6 9 8
      6 Venezuela 5 2 1 2 7:7 0 7
      7 Chile 5 2 1 2 6:7 -1 7
      8 Ecuador 6 1 2 3 7:13 -6 5
      9 Bolivien 6 1 1 4 7:17 -10 4
      10 Peru 6 0 3 3 3:15 -12 3
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar


      • #3
        Brasilien - Qualifikation zur WM 2010

        Moin,
        Man hört ja nur noch verloren oder unentschieden. Klärt mich, als nicht Fußballer, doch mal auf. Gibt es ein Risiko das Brasilien nicht zur WM fahren darf? Was zählt denn da alles mit für die Qualifikation?

        Gruß
        Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

        Kommentar


        • #4
          AW: Brasilien - Qualifikation zur WM 2010

          Zitat von Christian.Thiessen Beitrag anzeigen
          Moin,
          Man hört ja nur noch verloren oder unentschieden. Klärt mich, als nicht Fußballer, doch mal auf. Gibt es ein Risiko das Brasilien nicht zur WM fahren darf? Was zählt denn da alles mit für die Qualifikation?

          Gruß
          Christian
          Wie Brasilmen geschrieben hat, fahren die ersten 4 zur WM. Wenn BR nicht unter eben diese ersten 4 kommt, dürfen sie daheim bleiben und in aller Ruhe Urlaub machen.

          Kommentar


          • #5
            AW: WM-Quali: Brasil nur 0:0 gegen Argentinien

            aber 2014 sind sie dann sicher wieder dabei, oder ändert die Fifa das der Gastgeber automatisch dabei ist ?

            Die Stars müssen mal endlich von ihrem hohen Ross runterkommen und wieder kämpfen
            schau nur wie die Türken auf dem Feld an der EM kämpfen und nicht ins Spiel gehen
            und sagen wir gewinnen weil wir früher immer gewonnen haben.
            http://www.pousadacocoa.com
            ate logo

            Kommentar


            • #6
              AW: WM-Quali: Brasil nur 0:0 gegen Argentinien

              Hier die genauen Regeln, wer sich qualifizert:
              Wie gesagt, die ersten vier Mannschaften qualifizieren sich direkt für die WM. Der Fünftplatzierte qualifiziert sich für die Entscheidungsspiele gegen das Team auf Rang vier der vierten Runde Nord-, Mittelamerikas und der Karibik.
              Gruss brasilmen Thomas
              www.brasilmen.de

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.778  
              Beiträge: 184.049  
              Mitglieder: 12.558  
              Aktive Mitglieder: 39
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              292 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 288.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X