Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Botafogo RJ spielt in der CH / Bern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Botafogo RJ spielt in der CH / Bern

    #Ad

    Kommentar

      ...und zwar diesen Samstag 20:45 Uhr im Rahmen des OBI-Cup (sorry für die Schleichwerbung, ich hab aber eeh nix davon)

      Vorher spielt Wolfsburg gegen V. Guimaraes (Portugal)

      dann YB Bern gegen Botafogo

      Mehr infos: BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE unter OBI-Cup

      also Kameraden auf nach Bern, oder wer hat was Besseres zu tun am Samstag......

    • #2
      AW: Botafogo RJ spielt in der CH / Bern

      Würde mich interessieren welche Spieler genau antreten, die brasilian. Meiterschaft läuft ja weiter, am Sonntag den 13.07. steht ja normalerweise das Spiel in Santos an.

      Kommentar


      • #3
        AW: Botafogo RJ spielt in der CH / Bern

        oi genge. mal schaun ob andre luiz spielt.
        gruss ddb

        Kommentar


        • #4
          AW: Botafogo RJ spielt in der CH / Bern

          Zitat von Einbeck Beitrag anzeigen
          Würde mich interessieren welche Spieler genau antreten, die brasilian. Meiterschaft läuft ja weiter, am Sonntag den 13.07. steht ja normalerweise das Spiel in Santos an.
          habe mal an yb Bern und die Zeitung "Der Bund" aus Bern eine Anfrage gesendet, warum die Zuschauer dort dann fuer dumm verkauft werden. Kann sich ja nur um die 3. Garnitur, Amateure oder Veteranen handeln, die da auflaufen. Auf der Website von FC Santos ist das Spiel gegen Botafogo jedenfalls fuer den 13.7. um 16.00 Uhr terminiert.

          Kommentar


          • #5
            AW: Botafogo RJ spielt in der CH / Bern

            ich tippe auf den nachwuchs der ne chance zur profilierung haben soll.

            werden die spiele im Schweizer tv übertragen?
            sigpic
            <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

            Kommentar


            • #6
              AW: Botafogo RJ spielt in der CH / Bern

              Qswisschris
              gute Frage und Initiative.
              Botafogo dürfte es sich kaum erlauben können auf mögliche Punkte im Campenato Brasileirao 2008 zu verzichten, läuft ja von letzten wochenende abgesehen ziemlich mies.
              Mal sehen wer in bern aufläuft.

              Kommentar


              • #7
                AW: Botafogo RJ spielt in der CH / Bern

                Zitat von Einbeck Beitrag anzeigen
                Botafogo dürfte es sich kaum erlauben können auf mögliche Punkte im Campenato Brasileirao 2008 zu verzichten
                verlieren tun sie auch so... 5:2
                caramba ;-)
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                Kommentar


                • #8
                  AW: Botafogo RJ spielt in der CH / Bern

                  soviel ich weiss, wird das Spiel nicht im TV gesendet -also jedenfalls nicht auf den öffentlich-rechtlichen, vielleicht irgend ein Privatsender....

                  bis gestern war auf der Homepage von Botafogo auch nichts zu lesen über den Trip in die Schweiz.....heute hab ich noch nicht geschaut.

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Botafogo RJ spielt in der CH / Bern

                    Hier die Antwort der Sportredaktion der "Berner Zeitung", auf meine Frage, wer denn da auflaufen wuerde:

                    Wir werden in der morgigen Ausgabe darauf eingehen. Gemäss Auskünften von Botafogo-Verantwortlichen, die mit der Mannschaft in Bern eingetroffen sind, besteht das Kader aus 42 (!) Spielern. Die besten, so wurde uns mitgeteilt, seien nach Europa gereist. Man könne sich folglich auf eine sehr starke Mannschaft freuen. Was diese Aussage wert ist, weiss ich nicht genau, das wird man erst am Samstag sagen können. Gemäss YB-Auskunft muss Botafogo mit mindestens acht Stammspielern (sofern es diese bei einem 42-er Kader überhaupt gibt...) auf dem Kunstrasen stehen.

                    Wir haben das mit den Meisterschaftsspielen ebenfalls gesehen. Zudem spielt Botafogo am Montag noch in Schötz gegen Partizan Belgrad, was auch ein bisschen komisch ist. Aber die Brasilianer sagen, ein Brasilianer könne fast täglich spielen...
                    Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.



                    P.s. Vom Veranstalter , Young boys Bern, gibt es keine Antworten.

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Botafogo RJ spielt in der CH / Bern

                      und hier die Stellungsnahme (ob die das selbst glauben?) von YB Bern


                      Guten Tag

                      Botafogo ist mit zwei Dritteln der Standartformation am Start. Die Meisterschaftsspiele werden gemäss unseren Informationen in Brasilien mit zweiter Garnitur bestritten.
                      Mit freundlichem Gruss



                      Charles Beuret
                      Kommunikation/PR
                      Medienverantwortlicher

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.735  
                      Beiträge: 183.814  
                      Mitglieder: 12.520  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 277.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X