Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gut ist die 1.Liga in Brasilien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie gut ist die 1.Liga in Brasilien?

    #Ad

    Kommentar

      habe nach dem botafogo auftritt in der schweiz mal nachgedacht.
      ok, war die b-elf aber trotzdem.

      wie war das den in hongkong 2007?

      der champion aus brasilien gegen den "nur" uefacup qualifizierten aus münchen.
      bayern x SPFC 2:1

      bayern probierte damals ein paar spieler aus. darunter auch welche aus den amateurreihen des clubs.
      kann falsch liegen aber war SPFC nicht mit der ersten elf aufgelaufen und trotzdem verloren? schon komisch.

      man kan sicher sagen das bayern ein paar euro mehr hat und seinen spielern bessere bedingungen bietet. aber ist das alles was man braucht...geld?

      denkt ihr das brasiliens ligafussball in europa mithalten könnte. ich meine NICHT vom buget sondern von der leistung.


      lg
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

    • #2
      AW: Wie gut ist die 1.Liga in Brasilien?

      wirklich schwierige Frage, insgesamt denke ich, und ich habe einige Spiele gesehen in letzter Zeit ist die bras. Liga schwaecher als die deutsche.
      Aber die guten Mannschaften aus Brasil koennen sicher in Europa mithalten.
      Es gibt in Brasil aber auch keine so grosse Konstanz, Spieler wechseln staendig hin und her, Mannschaften werden auseinandergekauft, neu formiert, Trainer wochentlich getauscht... Beispiel Corinthians vorher oben dabei spielt jetzt Liga B, kommt aber sicher wieder. Oder SPORT Recife, lange inder zweiten Liga, aufgestiegen, drin geblieben, dieses Jahr Pokalsieger.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar


      • #3
        AW: Wie gut ist die 1.Liga in Brasilien?

        Also, sorry- was ist das für eine Schwachsinige Unterstellung!?? Als Diplom Sportphysitherapeut und ehemaliger Atlético mitarbeiter finde ich das du vielleicht erst mal was über die motorische Eigenschaften nachlesen solltest und dann die Anforderungen die der aktuelle Fußball braucht - am besten nach Freiwald!
        Die erste liga in Brasilien kann wohl mithalten und ist auch auf viel höheren Niveau was die technik anbetrifft, des weiteren habe wir ausländische Spieler als Praktikanten und müssen dafür nicht zahlen!

        Kommentar


        • #4
          AW: Wie gut ist die 1.Liga in Brasilien?

          danke erstmal für die beiträge!!

          denkt ihr das der spieler transfer nach europa den brasilianischen oder auch insgesamt den südamerikanischen fussball seiner besten talente beraubt? habe in deutschland (im TV) den satz gehört das der brasilanische fan sich beschwert: "der fussball in brasilien blutet aus".
          also wenn ich mich mit meinem schwiegervater unterhalte sieht der das ganz anders.
          zitat:
          "warum liebt jeder europäer ronaldinho so? talente wie den gibts hier wie den gibt es hier so viele."
          einzelmeinung oder tatsache?
          kann das land den abgang verkraften ohne das die qulität der ligen leidet?

          @ Paranaense74

          "erst mal was über die motorische Eigenschaften nachlesen solltest und dann die Anforderungen die der aktuelle Fußball braucht - am besten nach Freiwald!"

          hört sich interessant an. bitte erkläre mal näher was du damit meinst. verstehe es so das die sportphysiotherapoltischen bedingungen mit denen der europäischen spitzenclubs mithalten können.

          was die praktika angeht bin ich überracht. ich wusste das nicht. sehr schön einen insider hier im thread zu haben.
          habe dazu speziel eine frage:
          wie lange geht so ein praktikum und kommen die spieler in der ersten manschaft zum einsatz?
          sigpic
          <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

          Kommentar


          • #5
            AW: Wie gut ist die 1.Liga in Brasilien?

            gehe jetzt ins Stadion und schaue Nautico gegen Coritiba, mal sehen....
            Gruss brasilmen Thomas
            www.brasilmen.de

            Kommentar


            • #6
              AW: Wie gut ist die 1.Liga in Brasilien?

              Zitat von brasilmen Beitrag anzeigen
              wirklich schwierige Frage, insgesamt denke ich, und ich habe einige Spiele gesehen in letzter Zeit ist die bras. Liga schwaecher als die deutsche.
              Aber die guten Mannschaften aus Brasil koennen sicher in Europa mithalten.
              Es gibt in Brasil aber auch keine so grosse Konstanz, Spieler wechseln staendig hin und her, Mannschaften werden auseinandergekauft, neu formiert, Trainer wochentlich getauscht... Beispiel Corinthians vorher oben dabei spielt jetzt Liga B, kommt aber sicher wieder. Oder SPORT Recife, lange inder zweiten Liga, aufgestiegen, drin geblieben, dieses Jahr Pokalsieger.
              Meinen grössten Respekt an Thomas!!!!!

              Endlich hat er einmal ein paar Sätze selbst geschrieben, ohne Copy.....wer soviel in Brasil ist, die Gegebenheiten kennt, hat uns doch mehr zu liefern, als nur Copys div. Zeitungen etc..

              Also bitte, lieber brasilman, mehr von dir selber, als nur drei Worte....

              Boa noite!
              Tchauzinho
              Jens

              www.kinderhorizonte.org

              Kommentar


              • #7
                AW: Wie gut ist die 1.Liga in Brasilien?

                erzähl dann wie es war.

                das letzte spiel bei dem ich war war corithians x cruzeiro

                dieses jahr muss ich mir die zweite liga ansehen. aber corithians wir wieder aufsteigen.
                0X2 gesiegt gegen Paraná.
                sigpic
                <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

                Kommentar


                • #8
                  AW: Wie gut ist die 1.Liga in Brasilien?

                  Gerne, Nautico gegen Coritiba 1:2, Siegtreffer in der 90 Minute, nach Abwehr und Torwartfehler bei Nautico.
                  Zuerst mal: tolle Stimmung im kleinen engen Stadion, die natuerlich am Ende kippte.. in u.a. Sprechcoere gegen den Torwart (ich glaube der wuerde in D nicht mal Oberliga spielen).
                  Erste Halbzeit, fand ich war es ein Spiel mit vielen Fehlern und vor allem von Nautico auch zuwenig laufbereitschaft, nur lange Baelle nach vorne.
                  Coritiba hat clever verteidigt und gekontert, mit einer echten Nummer 10, Traumpaesse aus dem Fussgelenk, zurecht 1:0 fuer Curitiba zur Halbzeit.
                  Danach ein gutes offenes Spiel mit viel offensive von beiden, und Fehlern hinten. Nach dem verdienten Ausgleich haette auch Nautico in Fuehrung gehen koennen.

                  Insgesamt fand ich war das Spiel ok, spannend, offensiv, ich denke auch schneller als in der BL (2.Halbzeit). Allerdings mit erstaunlich vielen Fehlern (auch technisch) und vor allem schlechter Taktik/Defensive (vor allem Nautico).
                  Gruss brasilmen Thomas
                  www.brasilmen.de

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Wie gut ist die 1.Liga in Brasilien?

                    Habe eben im TV den ersten Auswaertssieg dieser Saison von SPORT gesehen, dass Spiel fand ich wieder ziemlich uebel, viele viele Ungenauigkeiten, sehr viel Fouls (und schlechtem Schiedsrichter), Tore aus Standardsituationen.

                    ... auch solche Spiele gibts natuerlich auch in der BL !
                    Gruss brasilmen Thomas
                    www.brasilmen.de

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Wie gut ist die 1.Liga in Brasilien?

                      hab die zusamenfassung auf globo.com gesehen vom sport spiel. stimmt... beide tore von sport aus standards.
                      kann aber über das spiel so nix sagen da ich nur die highlights gesehn habe (

                      hast du es über pay per view gesehn?
                      sigpic
                      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.735  
                      Beiträge: 183.814  
                      Mitglieder: 12.520  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      307 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 306.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X