Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quali-Blamage für Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quali-Blamage für Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      "Tschüs Dunga" und "Esel, Esel"
      Quali-Blamage für Brasilien

      Die Hoffnung auf bessere Fußball-Zeiten hielt in Brasilien nur drei Tage lang. Nach dem verheißungsvollen 3:0-Sieg gegen Chile lieferte die "Seleção" in der WM-Qualifikation vor heimischem Publikum in Rio de Janeiro eine katastrophale Vorstellung und kam gegen Schlusslicht Bolivien nicht über ein 0:0 hinaus. Die millionenschweren Profis schlichen mit hängenden Köpfen vom Feld. "Unsere Spieler waren absolut unfähig, das war die schwächste Leistung in vielen, vielen Jahren", schimpfte der Kommentator des TV-Riesen Rede Globo, Galvão Bueno. UOL sprach von einer "Schande".

      Artikel: "Tschüs Dunga" und "Esel, Esel" Quali-Blamage für Brasilien - n-tv.de

    • #2
      AW: Quali-Blamage für Brasilien

      ich habe mir das spiel tatsächlich 90min angetan. hätte mit meiner zeit was bessers anfangen können. zB das telefonbuch von tokio lesen. wäre sinnvoller gewesen.
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

      Kommentar


      • #3
        AW: Quali-Blamage für Brasilien

        Bin schon wieder nach 30 Minuten eingepennt. Hatte extra MiniTV und Zimmerantenne vom Dachboden geholt. Musste eigentlich Thiago Neves in Hamburg bleiben?

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.735  
        Beiträge: 183.813  
        Mitglieder: 12.520  
        Aktive Mitglieder: 37
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 294.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X