Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Quali: Brasilien 4:0 in Venuzeuela, Kaka überragend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM-Quali: Brasilien 4:0 in Venuzeuela, Kaka überragend

    #Ad

    Kommentar

      Brasilien zieht an Argentinien vorbei
      (FIFA.com)

      Die brasilianische Fussball-Nationalmannschaft hat in der Qualifikation zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 einen klaren Sieg in Venezuela gefeiert.

      Am Sonntagabend gewann die Mannschaft von Trainer Dunga beim Tabellenvorletzten der Südamerika-Qualifikation mit 4:0 und schob sich an Argentinien auf Rang zwei vorbei.

      Kaká (6.) und Robinho (10.) brachten ihre Mannschaft schon früh mit zwei Traumtoren in Führung. Adriano erhöhte noch vor der Halbzeit nach einer schönen Kombination auf 3:0 (19.).

      Im zweiten Abschnitt hatte Brasilien noch weitere gute Einschussmöglichkeiten, verpasste jedoch einen höheren Erfolg aufgrund der schlechten Chancenverwertung. Einzig Robinho trug sich noch einmal in die Torschützenliste ein. Sein Treffer zum 4:0 (67.) war gleichzeitig der Endstand.

      Paraguay führt nach neun Spieltagen die Tabelle an und hat vier Zähler Vorsprung auf die Seleção.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de
    • #2

      AW: WM-Quali: Brasilien 4:0 in Venuzeuela, Kaka überragend

      Aufstellung:
      Julio César, Maicon, Lúcio, Juan (Thiago Silva), Kleber; Josué (Mancini), Gilberto Silva, Elano, Kaká (Alex); Adriano e Robinho
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.619  
      Beiträge: 183.041  
      Mitglieder: 12.416  
      Aktive Mitglieder: 47
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 241.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X