Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fans" brechen Trainer Luxemburgo nach Niederlage den Arm !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Fans" brechen Trainer Luxemburgo nach Niederlage den Arm !!!!

    #Ad

    Kommentar

      Eine neue Brutalität im Fußball wurde bereits am vergangenen Freitag in Brasilien erreicht, als wütende Fans des brasilianischen Vereins Palmeiras Sao Paulo Trainer Wanderley Luxemburgo den rechten Arm brachen. Hammerhart...

      mehr Info hier:
      Goal.com - Brasilien - Fans brechen Ex-Nationaltrainer den Arm

      und hier:
      Nachspielzeit: Fußballtrainer in Brasilien - fast ein Todesurteil? | RP ONLINE
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      AW: "Fans" brechen Trainer Luxemburgo nach Niederlage den Arm !!!!

      Oi.

      Man gut, dass die Bild-Zeitung nicht darüber berichtet hat.
      Da hätte man bestimmt über einem "abgerissenen Arm" geschrieben.
      In BR spricht man von einer luxação, einer Verrenkung.

      Aber was passiert ist, bleibt brutal.
      Brutaler finde ich das allerdings das Eingreifen des Polizisten, der mit seiner Knarre auf einen Fan einschlägt:
      [ame="http://video.globo.com/Videos/Player/Noticias/0,,GIM911951-7823-VANDERLEY+LUXEMBURGO+E+AGREDIDO+POR+TORCEDORES+DO+ PALMEIRAS,00.html"]Globo Vídeos - VIDEO - Vanderley Luxemburgo é agredido por torcedores do Palmeiras@@AMEPARAM@@midiaId=911951&autoStart@ @AMEPARAM@@911951[/ame]
      sigpic

      Kommentar


      • #3
        AW: "Fans" brechen Trainer Luxemburgo nach Niederlage den Arm !!!!

        Diese s.g. "Fans" die diese Bezeichnung nicht verdienen, können sich schon mal warm anziehen und sich einen guten Anwalt suchen, denn das wird der gute Luxe nicht auf sich sitzen lassen. :p

        Kommentar


        • #4
          AW: "Fans" brechen Trainer Luxemburgo nach Niederlage den Arm !!!!

          typisch palmeiras!
          sigpic
          <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.735  
          Beiträge: 183.813  
          Mitglieder: 12.520  
          Aktive Mitglieder: 37
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 264.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X