Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

feliz natal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feliz natal

    #Ad

    Kommentar

      moin,
      der bursche hate es sich verdient
      Ronaldo: Brasilianischer Fußball-Star zum zweiten Mal Vater

      Da lacht das Glück! Ronaldo wurde am Heiligabend zum zweiten Mal Vater. Seine Verlobte Maria Beatriz Antony brachte eine Tochter zur Welt

      *
      *

      Geburt an Heiligabend Volltreffer! Ronaldo zum zweiten Mal Vater

      Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es kaum...

      Der brasilianische Fußball-Star Ronaldo (32) ist am Heiligabend zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Verlobte Maria Beatriz Antony brachte in Rio de Janeiro ein Mädchen zur Welt.

      Wie eine Krankenhaus-Sprecherin berichtete, war der Weltfußballer von 1996, 1997 und 2002 bei der Geburt dabei und durchschnitt die Nabelschnur.

      Eine Geburt an Heiligabend – das ist mit Sicherheit der größte Volltreffer des besten WM-Torschützen aller Zeiten!

      Das Wichtigste: Mutter und Baby (2,98 Kilogramm) sind nach der Geburt wohlauf. Ob sich die Genesung von Ronaldo jetzt beschleunigt? Derzeit erholt sich der ehemalige Nationalspieler von einer Knie-Operation. Ab der neuen Saison geht er für den brasilianischen Erstliga-Aufsteiger Corinthians Sao Paolo wieder auf Torejagd

      frohe weihnachten
      mfg
      Zuletzt geändert von torty4; 25.12.2008, 22:19. Grund: anderung

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.682  
    Beiträge: 183.510  
    Mitglieder: 12.478  
    Aktive Mitglieder: 29
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, mage.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 203.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X