Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Confi-Cup 2005 mit Brasilien in Hannover, Köln...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Confi-Cup 2005 mit Brasilien in Hannover, Köln...

    Confederations Cup 2005 in deutschen WM-Stadien

    Berlin (dpa) - Frankfurt/Main, Hannover, Köln, Leipzig und Nürnberg sind die fünf Städte für den Confederations Cup des Fußball-Weltverbandes FIFA vom 15. bis 29. Juni 2005 in Deutschland.

    «Damit ist die FIFA unserem Vorschlag uneingeschränkt gefolgt», sagte Horst R. Schmidt, 1. Vizepräsident des Organisationskomitees für die WM 2006. Die Stadt Kaiserslautern hatte Ende Mai die Bewerbung zurück gezogen, weil das Fritz-Walter-Stadion bis zum 1. Mai 2005 nicht komplett fertig gestellt sein wird.

    Jede Stadt erhält drei Spiele. Frankfurt/Main ist als Finalort vorgesehen und würde damit ein viertes Spiel ausrichten. Insgesamt finden 16 Begegnungen statt. «Einig sind wir uns mit der FIFA auch, dass in Frankfurt alle organisatorischen Fäden zusammen laufen werden. Die Schiedsrichter werden ihr WM-Hauptquartier testen im Hotel Kempinski Gravenbruch vor den Toren Frankfurts», sagte Schmidt.

    Vier der acht Teilnehmer stehen fest: Deutschland als Gastgeber, Brasilien als Weltmeister sowie Tunesien (Sieger des Afrikanischen Nationen-Pokals 2004) und Mexiko (Gewinner des CONCACAF Gold Cup 2003). Hinzu kommen die Sieger des Asien-Pokals 2004, der Südamerika- Meister (Copa América 2004), der Ozeanien-Meister (OFC Nationen-Pokal 2004) sowie der Europameister von Portugal. Falls Brasilien die Copa América 2004 für sich entscheidet, rückt für den Confederations Cup der Zweitplatzierte nach. Gleiches gilt für den Fall, dass Deutschland Europameister wird.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

  • #2
    Deutschland - Europameister

    Hahahahahhahahhahahhahahah, wohl auch einen Fernseher beim Mediamarkt gekauft, was - die Gurkentruppe fährt mit ihrer Obergurke nach der Vorrunde nach Hause

    Kommentar


    • #3
      Ich sach` mal so

      Deutschland : Lettland wird ein 1 : 2, Deutschland : Niederlande ein 0 : 3 und Deutschland : Tschechien ein 0 : 2 , Niederlande und Tschechien kommen weiter und die Obergurke wird dann Trainer bei Cottbus :lol:

      Kommentar


      • #4
        Ananas-Cup

        Hi,
        @Thieß ich muß Dir leider widersprechen,auch wenn´s zugegebenerweise
        nicht gut aus sieht für Rudis Mannen
        3x Weltmeister 4x Vizeweltmeister 3x Europameister
        wie hieß noch der Engländer,der behauptet hat :
        das Spiel dauert 90 minuten....
        und an Ende gewinnt Deutschland?
        Favorit ist klar Frankreich(aber auch erst in den letzten 8 Jahren)
        aber warum sollte *uns* der große Wurf nicht wieder gelingen?
        Turniermannschaft
        Im Hinblick auf die WM wäre das ein geiles Signal
        schaunmermal
        mfg torty

        Kommentar


        • #5
          High Torty

          klar hast du Recht, wäre schon ein geiles Signal - aber wer sollen denn die Signalgeber sein/werden. Nee, glaube ich einfach nicht - aber das ist ja das schöne am Sport, die Ungewissheit und aber auch die Gewissheit, dass man mit grottenschlechtem Fußball Vizeweltmeister werden kann ( denn abgesehen vom Endspiel gegen Brasilien war das ja auch nur Gegurke bei der letzten WM und die Deutschen standen m.M.n. völlig zu Unrecht im Endspiel - auch wenn sie sich da dann wacker geschlagen haben). Nee, ich denke Frankreich vor Portugal,England und Niederlande oder so oder so ähnlich oder doch nich..........? :lol: :lol: :lol:

          Kommentar


          • #6
            Sicherlich haben wir nicht den stärksten Kader, aber man sollte mal abwarten....

            Holland hat ja z.B. mit van Nistelroy, Kluivert, Makaay, van Hojdonk, Robben etc. einige Hochkaräter im Sturm, aber davon können auch nur 2-3 auf einmal spielen...

            Unsere erste 11 ist, glaube ich, nicht sooo schlecht... Wenn wir von Verletzungspech verschont bleiben könnte auch in diesem Turnier mehr als die Gruppenspiele drin sein...

            Aber einen Fernseher habe ich mir auch nicht gekauft... :wink:

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Themen: 24.124  
            Beiträge: 176.997  
            Mitglieder: 11.919  
            Aktive Mitglieder: 76
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, amba.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 298.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X