Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer gewinnt die EM 2004 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer gewinnt die EM 2004 ?

    #Ad

    Kommentar

      ...ich weiss, wenn Brasilien mitspielen würde....
      Also was meint ihr ?
      0
      England
      0%
      0
      Holland
      0%
      0
      Frankreich
      0%
      0
      Portugal
      0%
      0
      Deutschland
      0%
      0
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de
    • #2

      Portugal hat den Heimvorteil und es wäre ja ein Ausgleich für den Golden-Goal-Elfmeter von letztem Mal, wenn sie dieses Mal Frankreich besiegen.

      ich denke, dass Frankreich und Portugal die besten Chancen haben - und parteiisch wie ich bin tippe ich für Portugal.

      Kommentar

      • #3

        Anwärter

        Spielen nicht 16 Teams mit? Dann fehlen doch ein paar in der Auswahl... oder habt Ihr insider-infos? :wink:

        Die vergangenen Jahre haben doch gezeigt, dass es kaum noch Favoriten gibt. Frankreich bei der WM ohne geschossenes Tor raus, um nur ein Besipiel zu nennen.....

        Ich behaupte, dass gar nicht alle Eurer 5 Genannten überhaupt die Vorrunde überstehen und der Europameister auch nicht unter Ihnen ist, denn Europameister 2004 wird: Italien

        Nicht, dass ich die so mag oder ich so Daumen drücke, wollte nur mal einen Gegenpol setzen. Spielen effizient, kraftsparend, wurschteln sich durch die Gruppenphase und schlagen dann nacheinander zu.

        Weitere Prognosen:
        D oder NL bleibt in der Vorrunde auf der Strecke.
        Und, ganz gewagt: Auch Portugal schafft es nicht über die Gruppenphase hinaus, die sterben (wieder einmal) in Schönheit. (Gönnen würd ich Ihnen dagegen den Titel durchaus. Hauptsache D wird es nicht :wink: )

        Kommentar

        • #4

          Hi,

          hat hier niemand einen Fernseher bei Media-Markt gekauft ? Der Andrang war groß: Wenn Deutschland Europameister wird gibt's den Kaufpreis zurück.
          Hier im Forum scheint man nicht so optimistisch zu sein )

          @tomcat: wo sich Österreich doch nicht mal qualifiziert hat solltest du doch zum Bruderland halten ;-) ?

          .vasco

          Kommentar

          • #5

            @vasco:

            normal NATÜRLICH UNBEDINGT OHNE FRAGE, jedoch sind wir ja an Tschechien und Hlland (knapp :oops: ) gescheitert. Wenn die beiden jetzt auch D rausboxen, würde uns ja das quasi nachträglich auf eine Stufe mit dem amtierenden Vizeweltmeister stellen. Das wäre dann auch dort, wo unser Team wirklich hingehört..... :wink:

            Kommentar

            • #6

              EM

              @VASCO: Das Bruderland meinst du die Schweiz, oder ???

              Wie sind auch mit dabei und ich sage nur red dynamite (Dänen) und wir müssen ja nur gegen England und Kroatien und Frankreich ran. Sollte also kein Problem sein wenigsten die Viertelfinals zu ereichen.

              Also mein TIP, sorry Deutschland 0 points Holland 12 points

              :oops:
              http://www.pousadacocoa.com
              ate logo

              Kommentar

              • #7

                @tomcat: so verstehe ich deine Argumentation natürlich ;-) Das solltest du mal Loddar erzählen. Da fühlen sich die Ungarn gleich als Weltmeister.
                Aber das mit dem Vizeweltmeister vor zwei Jahren war ein Unfall, denke ich )

                @gringo: also Frankreich, Kroatien und England sollte ja mit links zu machen sein. Deutschland hat's da mit Lettland schon härter getroffen ;-)
                Vielleicht sollte man die Schweiz in obige Auswahl aufnehmen ?

                .vasco

                Kommentar

                • #8

                  In der obigen Auswahl vermisse ich Bella Italia, denn die sind mein Tipp.

                  Holland gönne ich es nicht.
                  England darf es nicht werden.
                  Immer Frankreich ist langweilig.
                  Portugal und Spanien schön und erfolgslos.
                  Deutschland? Eine Tuniermanschaft, hahaha
                  Und der Rest? Also Italien!
                  Abracos e beijos

                  Brasilbahia

                  Kommentar

                  • #9

                    ..Italien...

                    Stimmt Tomcat, Italien fehlt, vielleicht auch.....
                    ..aber mehr wie 5 konnte ich nicht vorgeben...
                    Gruss brasilmen Thomas
                    www.brasilmen.de

                    Kommentar

                    • #10

                      mein favorit lautet frankreich die könnten auch mit der b mannschaft antreten(wie brasil ).frankreich ist brilliant im mittelfeld vertreten,im sturm glänzen sie, ihre flügel sind schnell und ihre abwehr steht hinten sicher(einziges manko ist barthez).wie tomcat schon schrieb traue ich mama italia auch viel zu.einziges problem ist trap mit seinem defensivfußball.

                      PS: mal schauen meine Herren wer am ende recht behält.

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.311  
                      Beiträge: 178.813  
                      Mitglieder: 12.182  
                      Aktive Mitglieder: 64
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timebandit.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 333.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X