Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Wer gewinnt die EM 2004 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Wer gewinnt die EM 2004 ?

...ich weiss, wenn Brasilien mitspielen wrde....
    Also was meint ihr ?
    0
    England
    0%
    0
    Holland
    0%
    0
    Frankreich
    0%
    0
    Portugal
    0%
    0
    Deutschland
    0%
    0
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

Portugal hat den Heimvorteil und es wre ja ein Ausgleich fr den Golden-Goal-Elfmeter von letztem Mal, wenn sie dieses Mal Frankreich besiegen.

ich denke, dass Frankreich und Portugal die besten Chancen haben - und parteiisch wie ich bin tippe ich fr Portugal.

Kommentar

Anwrter

Spielen nicht 16 Teams mit? Dann fehlen doch ein paar in der Auswahl... oder habt Ihr insider-infos? :wink:

Die vergangenen Jahre haben doch gezeigt, dass es kaum noch Favoriten gibt. Frankreich bei der WM ohne geschossenes Tor raus, um nur ein Besipiel zu nennen.....

Ich behaupte, dass gar nicht alle Eurer 5 Genannten berhaupt die Vorrunde berstehen und der Europameister auch nicht unter Ihnen ist, denn Europameister 2004 wird: Italien

Nicht, dass ich die so mag oder ich so Daumen drcke, wollte nur mal einen Gegenpol setzen. Spielen effizient, kraftsparend, wurschteln sich durch die Gruppenphase und schlagen dann nacheinander zu.

Weitere Prognosen:
      D oder NL bleibt in der Vorrunde auf der Strecke.
      Und, ganz gewagt: Auch Portugal schafft es nicht ber die Gruppenphase hinaus, die sterben (wieder einmal) in Schnheit. (Gnnen wrd ich Ihnen dagegen den Titel durchaus. Hauptsache D wird es nicht :wink: )

Kommentar

Hi,

hat hier niemand einen Fernseher bei Media-Markt gekauft ? Der Andrang war gro: Wenn Deutschland Europameister wird gibt's den Kaufpreis zurck.
        Hier im Forum scheint man nicht so optimistisch zu sein )

@tomcat: wo sich sterreich doch nicht mal qualifiziert hat solltest du doch zum Bruderland halten ;-) ?

.vasco

Kommentar

@vasco:

normal NATRLICH UNBEDINGT OHNE FRAGE, jedoch sind wir ja an Tschechien und Hlland (knapp :oops: ) gescheitert. Wenn die beiden jetzt auch D rausboxen, wrde uns ja das quasi nachtrglich auf eine Stufe mit dem amtierenden Vizeweltmeister stellen. Das wre dann auch dort, wo unser Team wirklich hingehrt..... :wink:

Kommentar

EM

@VASCO: Das Bruderland meinst du die Schweiz, oder ???

Wie sind auch mit dabei und ich sage nur red dynamite (Dnen) und wir mssen ja nur gegen England und Kroatien und Frankreich ran. Sollte also kein Problem sein wenigsten die Viertelfinals zu ereichen.

Also mein TIP, sorry Deutschland 0 points Holland 12 points

:oops:
            http://www.pousadacocoa.com
            ate logo

Kommentar

@tomcat: so verstehe ich deine Argumentation natrlich ;-) Das solltest du mal Loddar erzhlen. Da fhlen sich die Ungarn gleich als Weltmeister.
              Aber das mit dem Vizeweltmeister vor zwei Jahren war ein Unfall, denke ich )

@gringo: also Frankreich, Kroatien und England sollte ja mit links zu machen sein. Deutschland hat's da mit Lettland schon hrter getroffen ;-)
              Vielleicht sollte man die Schweiz in obige Auswahl aufnehmen ?

.vasco

Kommentar

In der obigen Auswahl vermisse ich Bella Italia, denn die sind mein Tipp.

Holland gnne ich es nicht.
                England darf es nicht werden.
                Immer Frankreich ist langweilig.
                Portugal und Spanien schn und erfolgslos.
                Deutschland? Eine Tuniermanschaft, hahaha
                Und der Rest? Also Italien!
                Abracos e beijos

Brasilbahia

Kommentar

..Italien...

Stimmt Tomcat, Italien fehlt, vielleicht auch.....
                  ..aber mehr wie 5 konnte ich nicht vorgeben...
                  Gruss brasilmen Thomas
                  www.brasilmen.de

Kommentar

mein favorit lautet frankreich die knnten auch mit der b mannschaft antreten(wie brasil ).frankreich ist brilliant im mittelfeld vertreten,im sturm glnzen sie, ihre flgel sind schnell und ihre abwehr steht hinten sicher(einziges manko ist barthez).wie tomcat schon schrieb traue ich mama italia auch viel zu.einziges problem ist trap mit seinem defensivfuball.

PS: mal schauen meine Herren wer am ende recht behlt.

Kommentar

@brasilmen: sowas dachte ich mir schon, hab nur selbst noch keine praktische erfahrung mit dem starten von umfragen.......

@pagodeiro:
                      was, trap ist immer noch coach? ups....... naja, der schne totti wird es schon richten.....
                      barthez IST ein problem. so wie du hab ich schon bei der wm gedacht. naja. fakt ist, dass trezeguet nicht ganz fit ist und henry hatte eine starke aber sehr anstrengende saison, die ihm schon fr das cl-halbfinale gegen chelsea scheinbar nicht gengend kraft gelassen hat......
                      gegen die ukraine hat zidane treffen mssen. sehe ein franzsisches torschu-problem.......

dnemark, tschechien, ... es hat oft ein auenseiter (vor dem beginn der em) zumindest bis ins finale geschafft. bin gespannt, wer diesmal diese rolle spielt.

was mir wirklich wichtig ist, ist offensive und ein guter schnitt an toren! dann ist mir egal, wer es packt (auer: ihr wit schon :wink: )

Kommentar

Mein Tip: Frankreich oder vielleicht Spanien, wenn die sich endlich mal zusammereien. Auf Portugal und Deutschland wrde ich nix setzen.

Kommentar

Holland

Makaay wird gegen Deutschland mehr Tore machen als D im ganzen Turnier. Es sei denn Podolski hat 'nen Lauf. Die Einstellung in der Nationalelf ist ja hnlich wie die beim 1. FC Kln, da wird er keine Eingewhnungsprobleme haben :wink:

Gru
                          Elmar

Kommentar

Mein Tip

die Franzmnner vor den Portugiesen obwohl ich es denen mehr gnnen wrde, vielleicht spielen Sie ja endlich mal nicht nur schn , sondern schieen auch die ntigen Tore. Die Alemannen fahren nach der Vorrunde in den wohlverdienten Urlaub, bis auf Rudi Vller, der hat noch ein Vorstellungsgesprch in Cottbus, der eiserne Geier mchte nmlich nur noch Fitnesstrainer sein.

Kommentar

Re: Mein Tip

Zitat von Thie
                              die Franzmnner vor den Portugiesen obwohl ich es denen mehr gnnen wrde, vielleicht spielen Sie ja endlich mal nicht nur schn , sondern schieen auch die ntigen Tore. Die Alemannen fahren nach der Vorrunde in den wohlverdienten Urlaub, bis auf Rudi Vller, der hat noch ein Vorstellungsgesprch in Cottbus, der eiserne Geier mchte nmlich nur noch Fitnesstrainer sein.
                              Wie sagte gestern ein portugiesischer Fernsehkommentator: "Die Portugiesen sind ihre besten eigenen Feinde." Das haben sie in den letzten Tagen wieder bewiesen. Erst bringt der Verband ein Heft fr die Presse heraus, in dem - bis auf die Spieler von Benfica - fast alle nominierten Spieler auf recht merkwrdige Weise beschrieben wurden. Dann wurde das Gercht in die Welt gesetzt, Scolari htte einen Vertrag bei Benfica unterschrieben. Ich habe Scolari, glaube ich, noch nie so sauer gesehen. Es kracht also mchtig im Geblk, so wie bei der letzten WM, wo die Portugas dann ja auch sang- und klanglos untergingen.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.739  
                              Mitglieder: 11.898  
                              Aktive Mitglieder: 56
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gste: 283.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ldt...
                              X