Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronaldo mit erstem Tor für Corinthians

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ronaldo mit erstem Tor für Corinthians

    #Ad

    Kommentar

      Ronaldo kann es noch

      Brasiliens Fußballstar Ronaldo hat nur vier Tage nach seinem Comeback sein erstes Tor geschossen.

      Der über ein Jahr verletzte Stürmer des Erstligisten SC Corinthians Sao Paulo markierte beim 1:1 (0:0) gegen den Stadtrivalen Palmeiras SE den viel umjubelten Ausgleich in der Nachspielzeit.

      Ronaldo war in der Partie, die aus Sicherheitsgründen im rund 600 km von Sao Paulo entfernten Presidente Prudente ausgetragen wurde, wie bei seinem Comeback erst Mitte der zweiten Hälfte eingewechselt worden.

      Info von sport1.de
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      AW: Ronaldo mit erstem Tor für Corinthians

      Ronaldo lässt Corinthians jubeln

      In seinem 1. Spiel von Beginn an nach mehr als einjähriger Verletzungspause traf Ronaldo für seinen Klub Corinthians Sao Paulo gegen Sao Caetano zum 2:1-Endstand.

      Der 32-Jährige, der bereits am Sonntag im Ortsderby gegen Palmeiras in der Nachspielzeit den 2:2-Endstand erzielt hatte, wurde in der 76. Min. ausgewechselt.

      Der dreimalige Weltfußballer, der weiter weit von seiner physischen Bestform entfernt ist, aber einmal mehr mit seinem Torinstinkt überzeugte, hielt sich beim Torjubel zurück. Zuletzt war dabei ein Zaun eingestürzt.

      Info von sport1.de
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar


      • #3
        AW: Ronaldo mit erstem Tor für Corinthians

        Ronaldo mit 2 weiteren Toren !
        Erstes Spiel über 90 Minuten gegen Ponte Preta, 1x erfolgreich per Elfmeter, später nochmal mit Linksschuss, Spielergebnis 2:2.
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar


        • #4
          AW: Ronaldo mit erstem Tor für Corinthians

          Corinthians hat das Final-Hinspiel bei Santos mit 3:1 gewonnen.
          2 Tore von Ronaldo, eins davon war ein schöner Heber !
          Gruss brasilmen Thomas
          www.brasilmen.de

          Kommentar


          • #5
            AW: Ronaldo mit erstem Tor für Corinthians

            Ronaldo weiter erfolgreich !
            laut Zeitungen schon fast wieder Nationalspieler....

            Wieder 2 Tore von Ronaldo bei der Copa do brasil gestern....
            Gruss brasilmen Thomas
            www.brasilmen.de

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.735  
            Beiträge: 183.814  
            Mitglieder: 12.520  
            Aktive Mitglieder: 37
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 273.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X