Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovane Elber pleite !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Giovane Elber pleite !!!!

    #Ad

    Kommentar

      Ausgetanzt: Elbers Dinnershow ist bankrott


      Nach ihrer knochenharten Karriere sehen sich viele Sportler dazu berufen, in die nicht weniger harte Geschäftswelt zu gehen - doch für viele von ihnen endet diese Reise bereits nach wenigen Metern: Mit dem ehemaligen Fußball-Profi Giovane Elber gesellt sich jetzt ein weiterer Sportler zu dem illustren Reigen, denn seine Dinnershow "Giovane Elbers Do Brazil" und die dazugehörige "mtp entertainment group" ist zahlungsunfähig.


      Giovane Elbers Tanzshow muss Insolvenz anmelden


      http://www.glaeubigerinfo.de/Winsolv....asp?vn=177770

    • #2
      AW: Giovane Elber pleite !!!!

      Oi,

      nun ja war wohl ein bißchen übertrieben mit Giovane Elber ist pleite. Ich glaube nicht, dass ein Giovane Elber so blöde ist in Privatinsolvens gehen zu müssen.Interessant wäre mal die Gesellschaftsform dieser Firma zu erfahren. Ich schätze auf GmbH oder Ltd.

      Nun gut seine Firma ist pleite, aber er hat mit Sicherheit seinen Millionen.

      RonaldoII

      Kommentar


      • #3
        AW: Giovane Elber pleite !!!!

        Ne so blöd ist der Elber sicher nicht. Nach unseren Informationen hat Senior Elber aufgrund seines Bekanntheitsgrades seinen Namen für die Show gegeben. Betroffen sind aber einige Investoren, deren Geld jetzt weg ist. Soviel wir wissen, hat der Giovane kein Geld investiert, sondern Geld dafür erhalten, dass er seinen Namen dafür hergibt !!

        Kommentar


        • #4
          AW: Giovane Elber pleite !!!!

          Zitat von pedrobrasil Beitrag anzeigen
          Betroffen sind aber einige Investoren, deren Geld jetzt weg ist.
          Sowie einige Angestelle und Künstler die zum Teil extra aus BRA eingeflogen wurden und dann zusehen mussten wo sie bleiben.

          Aber weder Investoren noch sonstige Gläubiger werden wohl kaum einen Cent zurückbekommen, da das Restvermögen wohl nur EUR 2.000,- in der Portokasse sind. :p

          Kommentar


          • #5
            Giovane Elber pleite !!!!

            Macht Euch über Giovane bitte keine Sorgen
            der ist finanziell, top gesund
            Schöne Grüsse,

            R a l f

            www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.735  
            Beiträge: 183.814  
            Mitglieder: 12.520  
            Aktive Mitglieder: 37
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 300.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X