Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adriano verschollen..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adriano verschollen..

#Ad

Kommentar

Der Stürmer von Inter Mailand hat seine bisherigen Skandale getoppt und ist seit dem WM-Quali Spiel verschollen.. soll in Rio sein...
      Mehr steht in allen deutschen und vor allem brasilianischen Sport-Portalen...
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

AW: Adriano verschollen..

Oi!

Lest mal das:
      hier klicken

Interessant (ausser dem Teil mit dem Drogenmilieu) fand ich diese Parts:

Er fühle sich wohl in Brasilien an der Seite seiner Freunde und seiner Familie. []...hatte vergangene Woche mehrere Tage in einer Armensiedlung von Rio, der Favela Vila Cruzeiro verbracht...[]
      Dort fühle er sich wohl und könne in Bermuda-Shorts und barfuß gehen

Poxa... wie ich ihm nachfühlen kann...

The grass is always greener on the other side!
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Quatsch, verschollen!

Ist doch schon längst wieder aufgetauscht! :p

Ist doch nur das typische arogante Brasigehabe der erfolgreichen Fussballer. Die glauben sich alles erlauben zu können und niemandem mehr Rechenschaft ablegen müssen wohin Sie gehen und wie lange.

Dem Trottel sollte man das Gehalt streichen, wenigstens ein halbes Jahr. :mrgreen:

Kommentar

Zitat von Cônsul Beitrag anzeigen
          Quatsch, verschollen!

Ist doch schon längst wieder aufgetauscht! :p

Ist doch nur das typische arogante Brasigehabe der erfolgreichen Fussballer. Die glauben sich alles erlauben zu können und niemandem mehr Rechenschaft ablegen müssen wohin Sie gehen und wie lange.

Dem Trottel sollte man das Gehalt streichen, wenigstens ein halbes Jahr. :mrgreen:
          Das erübrigt sich ja wohl, da er eh nicht mehr nach Italien zurück will. Die werden nen Scheiss machen und dem noch einen Cent überweisen.

Kommentar

vila cruzeiro hmm.....ist das nicht die hübsche gegend im complexo do alemao? was den reitet dahin zugehen. soll eine der schlimmsten favels in rio sein.
            sigpic
            <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

In der Veja Vestibularausgabe steht alles drin Seite 55...

martinho9000... daran kann man sehen, dass die Favela eben kein "Armenviertel" ist wo jeder, der es eben kann unbedingt 'raus will, sondern eine Lebensform... andererseits: wenn ich 50. Mio Euros auf der hohen Kante hätte... würde ich mich morgen Früh nicht ins Flugzeug setzen müssen... würde ich überhaupt in Brasilien leben???
              Zuletzt geändert von Takeo; 13.04.2009, 03:50.

Kommentar

ja,
                die favela ist mit sicherheit nicht NUR als viertel der verbrechen udn jener die verbrechen begehen zu begreifen. diese immer als solche zusehen ist wohl eine etwas beschränkte sicht der dinge. mir ist klar das der aller größte teil (so etwa zwichen 90% und 99%) aller bewohner ehrliche und hart arbeitende menschen sind.

denoch bin ich der meinenung dass die umstände, lebensqualität nicht für leben in einer gegend wie vila curzeiro sprechen obgleich es sich die meisten bewohner nicht aussuchen können.

mag sein dass das für einige anders ist weil sie geld haben oder brühmt sind wie adriano oder sich in der comunidade verstecken können (traficantes). dies geht aber nur meil die bewohner todesangst vor den kriminellen haben. und das aus gutem grund.
                man darf die massiven verbrechen die an den bewohnern begangen werden durch gesetzlose und ihren vorstellungen von gesetz und strafe nicht vergessen. das erzwingen von "recht und ordnung" mit grausammen strafen (selbst justiz) nach dem geschmack von, wie ich sie mal ironische nenne, NGOs wie dem CV.

ich hab keine ahnung ob alle favelas in brasilien sind wie ich glaube. wenn ich mir aber mordstatistiken und tv bilder der großen wie globo und record ansehe glaube ich schon das diese in teilen zumindest der wahrheit entspricht.

das adriano sich wohl fühlt ist schön und gut. aber er kann wenn er will mit seinem geld in jedes land der welt. sollte ihm das leben dort zu heiß werden kann er sich jede staatsbürgerschaft mit seinem reichtum erkaufen. millionen haben weniger glück und müssen sich ihren lebensumständen beugen.
                sigpic
                <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

kommt schon wieder auf die Füsse...
                  Adriano steht vor einem Wechsel zum Traditionsklub Flamengo Rio de Janeiro, er soll einen Dreijahresvertrag !!! bekommen, Gehalt 100.000 € im Monat...
                  Gruss brasilmen Thomas
                  www.brasilmen.de

Kommentar

Zitat von brasilmen Beitrag anzeigen
                    Gehalt 100.000 € im Monat...
                    Jaja... und dann zahlt Mengão mal wieder net ;-)
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.551  
                    Aktive Mitglieder: 37
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, manuel_bra.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

326 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 326.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X