Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer soll neuer Nationaltrainer der Deutschen werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer soll neuer Nationaltrainer der Deutschen werden?

    #Ad

    Kommentar

      Nachdem Hitzfeld - meines Erachtens: glücklicherweise - das Handtuch geworfen hat, ist die Frage ja wieder aktuell. Ich habe ein paar der bislang genannten Namen aufgelistet, die ihr natürlich gerne um weitere ergänzen dürft.
      1
      Graf Koks Christoph Daum
      100,00%
      1
      Löwenbändiger Winfried Schäfer
      0%
      0
      Morten Olsen
      0%
      0
      Arsène Wenger
      0%
      0
      Dumpfbacke Lothar Matthäus
      0%
      0
      Giovanni Trapattoni
      0%
      0
      Otto Rehhagel
      0%
      0
      Guus Hiddink
      0%
      0
      Supergringo
      0%
      0
    • #2

      Paul Breitner fehlt noch..... bei den ganzen Dampfplauderern

      Hitzfeld hat aufgegeben, weil er kein Bock hat sich mit den dt. Spielern zu blamieren....

      So long, SWK!

      Kommentar

      • #3

        Zitat von seitenwandkletterer
        Paul Breitner fehlt noch..... bei den ganzen Dampfplauderern

        Hitzfeld hat aufgegeben, weil er kein Bock hat sich mit den dt. Spielern zu blamieren....

        So long, SWK!
        Ich wollte auch noch als exotischen Kandidaten César Luis Menotti ins Spiel bringen, aber die Liste war schon zu lang. Mit Matthäus ist ja schon ein Trainer vom Schlage Breitners dabei.

        Kommentar

        • #4

          Wer unbedingt noch fehlt in der Liste, ist:

          Rudi Gutendorf.

          Das war bisher der beste Trainer für fussballerische Entwicklungsländer.
          Hierzu dürfen wir uns ohne weiteres auch zählen.

          Ob er allerdings einen Job in seiner früheren doch recht kalten Heimat annehmen würde... wer weiß!

          Gruss

          rave_66
          Es wurde schon alles gesagt.
          Aber noch nicht von allen.

          Kommentar

          • #5

            Lothar Mattäus kannst du streichen. MV hat gestern gesagt,
            es muss jemand sein der fliessend deutsch spricht.
            Helmut

            Kommentar

            • #6

              Zitat von seitenwandkletterer
              Hitzfeld hat aufgegeben, weil er kein Bock hat sich mit den dt. Spielern zu blamieren....
              Nun ja, bei dem Gehalt währe ich bereit mich zu blamieren.

              Christian
              Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
              Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

              Kommentar

              • #7

                ich darf als nomienierter nicht abstimmen. aber einen vorschlag machen, das darf ich, oder?

                wie wärs mit gerhard schröder. zwei fliegen mit einer klappe. deutschland wird gerettet und der dfb hat einen sündenbock ...

                s.

                Kommentar

                • #8

                  Was da die BILD wohl wieder dazu sagen wuerde.......

                  Mani

                  Kommentar

                  • #9

                    Bewerbungen für den Job können hier eingereicht werden:

                    http://www.spiegel.de/sport/fussball...306750,00.html

                    Viel Erfolg!

                    Oder wie wär es mit einem Doppelgänger?

                    http://www.football365.co.uk/fun_dow...y_113424.shtml

                    Kommentar

                    • #10

                      Alsooooooooo

                      wie ich schon vor der EM sagte - Rudi Völler`s heimlicher Wunsch ist eigentlich die Nachfolge von Ede Geyer in Cottbus anzutreten, ja und dann folgerichtig, jaaaa, Leute, ist doch ganz klar, Ede wird den Lahmärschen dann Zucht und Ordnung beibringen.......

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.354  
                      Beiträge: 179.211  
                      Mitglieder: 12.210  
                      Aktive Mitglieder: 56
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      451 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 449.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X