Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

    #Ad

    Kommentar

      wer wird weltmeister?
      ein thread für alle fans, kenner, möchtegernkenner und patrioten.

      dies mal bitte mehr beteiligung als bei der campeonato paulista umfrage:mad:

      da nur 15 antworten möglich sind habe ich eine vorauswahl getroffen. aber wer ein anderes team vorne sieht kann das hier schreiben.

      BITTE ERST LESEN DANN ABSTIMMEN!!!!

      da ich die umfrage erstellt habe erlaube ich mir auch die regeln aufzustellen:

      ich finde fair wenn man nur einmal abstimmt. wie bei der bundestags wahl ist die stimme abgegeben ist schluss. meinungsänderung gibts nicht. darum werde ich nur die erste wahl als gültig werten. man hat nur eine stimme. der wählerwille muss klar ersichtlich sein. "ich denke es wird xy" und hinterher sagen "ich hab ja nur gedacht aber eigentlich war ich für zx gibts nicht". doppelte angaben in einem post wie zB england oder brasilien sind ungültig. die stimmabgabe ist nicht geheim! also kann man nicht auf der liste abstimmen und im thread. hat man auf der liste abgestimmt ist schluss. ich kann nicht sehen wann wer abgestimmt hat und so nicht ermitteln was zuerst da war. die stimme auf der liste der umfrage oder die im thread. darum zählt vorrangig die stimme der umfrage. also nicht abstimmen wenn man seinen favoriten nicht auf der liste findet SONDERN hier im thread abstimmen.

      zum schluss werde ich alle stimmen auszählen und mit denen die nicht auf der "offizielen" liste sind ergänzen um so ein richtiges ergebniss zu erhalten das ich dann hier veröffentliche.
      58
      Süd Afrika
      0,00%
      0
      Deutschland
      29,31%
      17
      Spanien
      15,52%
      9
      Frankreich
      1,72%
      1
      England
      1,72%
      1
      USA
      0,00%
      0
      Holland
      6,90%
      4
      Kamerun
      0,00%
      0
      Italien
      1,72%
      1
      Brasilien
      22,41%
      13
      Portugal
      0,00%
      0
      Elfenbeinküste
      6,90%
      4
      Nigeria
      0,00%
      0
      Argentinien
      13,79%
      8
      Mexiko
      0,00%
      0

      Die Umfrage ist abgelaufen.

      Zuletzt geändert von martinho9000; 26.05.2010, 00:54.
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

    • #2
      AW: !!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

      Deutschland ist eine Turniermannschaft, dieses Mal wirds klappen!

      Kommentar


      • #3
        AW: !!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

        wo ist die schweiz???

        Kommentar


        • #4
          AW: !!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

          wie schon gesagt. leider war es nicht möglich mehr als 15 teams in die liste aufzunehmen da die antwortmöglichkeiten limitiert sind.

          deine frage deutet darauf hin das du die schweiz auf dem zettel hast? ich gehe mal davon aus. falls nicht schreibe deine wahl in einem neuen post oder wähle ein team auf der liste.

          zum schluss werde ich alle stimmen auszählen und mit denen die nicht auf der "offizielen" liste sind ergänzen um so ein richtiges ergebniss zu erhalten das ich dann hier veröffentliche.

          ich finde fair wenn man nur einmal abstimmt. wie bei der bundestags wahl ist die stimme abgegeben ist schluss. meinungsänderung gibts nicht. darum werde ich nur die erste wahl als gültig werten. man hat nur eine stimme. der wählerwille muss klar ersichtlich sein. "ich denke es wird xy" und hinterher sagen "ich hab ja nur gedacht aber eigentlich war ich für zx gibts nicht". doppelte angaben in einem post wie zB england oder brasilien sind ungültig. die stimmabgabe ist nicht geheim! also kann man nicht auf der liste abstimmen und im thread. hat man auf der liste abgestimmt ist schluss. ich kann nicht sehen wann wer abgestimmt hat und so nicht ermitteln was zuerst da war. die stimme auf der liste der umfrage oder die im thread. darum zählt vorrangig die stimme der umfrage. also nicht abstimmen wenn man seinen favoriten nicht auf der liste findet SONDERN hier im thread abstimmen.
          Zuletzt geändert von martinho9000; 26.05.2010, 00:50.
          sigpic
          <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

          Kommentar


          • #5
            Portugal

            Portugal! Ganz klar und überlegen! Das 0:0 vor heimischem Publikum gegen die Kapverden (immerhin Nr. 117 in der FIFA-Weltrangliste) war schon wirklich überzeugend. Cristiano Ronaldo hat in dem aufregenden Testspiel, in dem das gesamte portugiesische Team ca. 3 Kalorien verbrannt haben dürfte, auch schon die "Hand Gottes" trainiert, leider aber nur die Latte getroffen. Und sich auch noch vom Schiedrichter dabei erwischen lassen. Das beste war hinterher aber wieder das Gesülze von Trainer Carlos Queiroz: Der war angeblich vollauf zufrieden, weil die Mannschaft seine Vorgaben zu 100 % umgesetzt hat. Ziel der Portugiesen bei der WM wird es also demnach sein, die gegnerischen Mannschaften buchstäblich zu Tode zu langweilen und so - Leichen pflastern ihren Weg - den Pott zu erlangen.

            Kommentar


            • #6
              AW: !!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

              Ich bin fuer Neuseeland, die Kiwis haben es einfach mal verdient! So ein paar Maoris in die Abwehr und schon kommt da kein Messi, Ronaldo etc mehr vorbei. Und alle beschweren sich ueber den WM Ball. Mit komischen Baellen kennen sich die Kiwis (Rugby) bestens aus.
              bis denne, danne und neulich
              Seebaer

              Kommentar


              • #7
                AW: !!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

                ich sag ja seit ca 2 monaten: Holland. warum weiss ich nicht. so ein gefühl. smile

                nach einem gespräch mit dem vater meiner brasilianischen freundin vertrete auch ich seine meinung dass es brasilien nicht sein wird. aus politischen gründen und anderen faktoren. wie zum beispiel nächste wm im eigenen land. und dann gibts dem pokal dazu.

                Kommentar


                • #8
                  AW: !!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

                  Nee, ne...
                  Also aus politischen Gruenden wird Brasilien nicht Weltmeister...
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: !!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

                    Zitat von David Krüger Beitrag anzeigen
                    ich sag ja seit ca 2 monaten: Holland. warum weiss ich nicht. so ein gefühl. smile


                    So wird es für die Holländer wieder enden. Nur das statt Berlin dann Johannesburg dort steht.
                    Zuletzt geändert von sfio; 03.06.2010, 21:23. Grund: Keine!
                    MfG Fiedel

                    "Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
                    hier nicht übers Wasser!"
                    (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: !!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

                      Es geht bei einem Turnier nicht darum, wer die besten Spieler hat. Ginge es darum, würde Spanien oder Brasilien die Südafrika-WM gewinnen, locker. Es geht auch nicht darum, wer das beste Team stellt. Dann wäre Nordkorea vielleicht einziger ernsthafter Favorit. Es geht um die perfekte Mischung von vielen Einzelwertungen und da ist Deutschland schon immer konkurrenzlos. Der Ballack-Ausfall könnte das letzte Steinchen gewesen sein, der für den ganz großen Erfolg auch in Südafrika noch gefehlt hat. Es war schon immer von Vorteil, unterschätzt zu werden. Siehe Helmut Kohl. Khedira beherrscht die Ballack-Rolle - wie ich meine, deutlich besser. Und: Die anderen werden jetzt endlich alle "Capitano" sein. Wir werden das einzige Team mit 11 Capitanos auf dem Platz sein. Das werden die anderen zu spüren bekommen. Die Vorrunde wird richtig schwer, aber mit unserem ganz normalen Glück kommen wir weiter. Dann erst beginnt das Turnier. Und erst ab da nehmen wir erstmals Fahrt auf. England ist dieses Mal ein ernsthafter Titelkandidat. Es wäre schön, die als Gegner zu kriegen. 120 Minuten das Unentschieden halten, wird locker reichen. Dann Elfmeterschießen. Ausgang ist seit Generationen völlig klar. Und so wird es auch dieses Mal natürlich sein. Nervensache eben. Da sind unsere Jungs weltweit einzigartig. Holland, Spanien und Brasilien sind eine Nummer zu groß, eigentlich. Da brauchen wir eine Sensation, aber zum Glück haben wir die ganz sicher, wie immer. Es ist sehr gut, dass alle von Messi nur sprechen, und niemand vom kleinen Messi. Das ist Marin und der steht im Team Deutschland. Entweder kriegen wir einen Elfmeter oder er macht das Tor gleich selbst. Das Entscheidende. Beides möglich.

                      Es wird jedenfalls auch dieses Mal überhaupt nicht einfach gegen uns. Das wissen alle. Und dabei ist völlig wurscht, wenn Jogi aufstellt - er wird es schon am Besten wissen, richtig? )

                      Jerez

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.742  
                      Beiträge: 183.843  
                      Mitglieder: 12.529  
                      Aktive Mitglieder: 32
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 345.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X