ein thread für alle fans, kenner, möchtegernkenner und patrioten.

dies mal bitte mehr beteiligung als bei der campeonato paulista umfrage:mad:
da nur 15 antworten möglich sind habe ich eine vorauswahl getroffen. aber wer ein anderes team vorne sieht kann das hier schreiben.
BITTE ERST LESEN DANN ABSTIMMEN!!!!
da ich die umfrage erstellt habe erlaube ich mir auch die regeln aufzustellen:
ich finde fair wenn man nur einmal abstimmt. wie bei der bundestags wahl ist die stimme abgegeben ist schluss. meinungsänderung gibts nicht. darum werde ich nur die erste wahl als gültig werten. man hat nur eine stimme. der wählerwille muss klar ersichtlich sein. "ich denke es wird xy" und hinterher sagen "ich hab ja nur gedacht aber eigentlich war ich für zx gibts nicht". doppelte angaben in einem post wie zB england oder brasilien sind ungültig. die stimmabgabe ist nicht geheim! also kann man nicht auf der liste abstimmen und im thread. hat man auf der liste abgestimmt ist schluss. ich kann nicht sehen wann wer abgestimmt hat und so nicht ermitteln was zuerst da war. die stimme auf der liste der umfrage oder die im thread. darum zählt vorrangig die stimme der umfrage. also nicht abstimmen wenn man seinen favoriten nicht auf der liste findet SONDERN hier im thread abstimmen.
zum schluss werde ich alle stimmen auszählen und mit denen die nicht auf der "offizielen" liste sind ergänzen um so ein richtiges ergebniss zu erhalten das ich dann hier veröffentliche.
Kommentar