Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ist das die Volleyball-WM?

    Luís Fabiano denkt offenbar, er ist bei der Volleyball-WM. Der Schiedrichter leider auch. Langsam wird dieser WM albern.

    Kommentar


    • #32
      AW: !!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

      Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
      Zugehoerigkeit zu einer Religion darf keine Rolle in der Mannschaft des saekulaeren Landes Deutschland spielen. Es geht nicht um Religion, sondern um das jeweilige Land und die Vertreter bei der WM sollten das durch das Mitsingen der Hymne demonstrieren.

      Ob sie in ihrem Privarleben Muslime sind, sollte niemand werten, wenn sie sich an diese Regeln halten.
      Sry fuer das Eigenzitat, aber was momentan in der franzoesischen Mannschaft abgeht ist schlichtweg absurd:

      Skandal im franzoesischen Team. Nicolas Anelka ist aus der Mannschaft geflogen, nachdem er in der Halbzeitpause beim Spiel Mexiko gegen Frankreich den Trainer mit den Worten "Fick dich in den Arsch, du Hu...sohn" beleidigt hat.

      Zitat von SpOn
      Cliquenwirtschaft im französischen Team

      Der Fall Anelka ist aber offensichtlich nur die Spitze des Eisberges im französischen Team. Es gilt mittlerweile als offenes Geheimnis, dass sich in der Equipe Tricolore mehrere Gruppen gebildet haben, die sich untereinander nicht leiden können. Nach dem Spiel gegen Mexiko sprach der eher stille Yoann Gourcuff mit Journalisten - und duckte sich scheu weg, als hinter ihm Anelka und Franck Ribéry vorbeiliefen. Da habe der Klassenbeste "dem Rüpel der Schule" Platz gemacht, "um keinen Schlag auf den Hinterkopf zu bekommen", schrieb "L'Equipe".
      Streit mit Trainer Domenech: Frankreich feuert Anelka - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

      Das koennte doch eine normale Antwort auf den Kuffartrainer gewesen sein und ich hab mal einen Blick bei Wiki riskiert:

      Zitat von Wiki
      After discussing religion with some childhood friends, Anelka converted to Islam in 2004 in the United Arab Emirates, taking the Muslim name of Abdul-Salam Bilal.[50][51]
      Nicolas Anelka - Wikipedia, the free encyclopedia

      Und es geht fleissig weiter:

      Zitat von SpOn
      Nicolas Anelka ist weg, das Chaos bleibt: Das Training der Franzosen musste nach einem heftigen Disput zwischen Kapitän Evra und dem Fitnesstrainer beendet werden. Das Team wollte sich solidarisch mit dem gefeuerten Anelka zeigen. Daraufhin erklärte der Teammanager seinen Rücktritt.
      Chaos bei den Franzosen: Spieler boykottieren Training, Manager schmeißt hin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

      Bei Evra ist nicht so ganz klar, ob er Muslim ist, bzw habe ich nichts eindeutiges gefunden. Er stammt aus dem Senegal. Dort sind wohl die beiden groessten Gruppen Christen und Muslims.

      Und ich betone es hiermit:

      Ich hoffe, das die "Multikulttruppe" Deutsche Nationalmannschaft eine Mannschaft (samt Trainer und Funktionaeren) bleibt und der Rauswurf Anelkas war mehr als berechtigt. Es tut mir leid fuer die Franzosen, dass anscheinend selbst die Nationalmannschaft bei der WM 2010 vom Migrationsproblem eingeholt wurde.

      Wer, wenn nicht die Mitglieder der Nationalmannschaft, koennen entscheidendes zur Integration der Migranten beitragen?

      off-topic=on Ueberlest es und last uns moeglichst Wenig hier ueber Migration schreiben.
      Sry, dass ich das Geschriebene hier untergebracht habe, aber das Migrantenproblem Europas scheint Teil der "wunschmaessig" voelkerverbindenden, alle 4 Jahre ablaufenden WM zu sein. Moege 2014 Brasilien davon verschont bleiben. Cheesytom kopfschuettelnd und wirklich froh, dass er vor 7 Jahren den Schritt gewagt hat... off-topic=off
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: !!!UMFRAGE!!! Wer wird Weltmeister?

        Warum???

        Maria Böhmer (CDU) hat das doch schön ausgedrückt:

        "Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle..."

        Themawechsel:
        Ich haette nur allzugern gehoert, welche Predigt Dunga in der Kabine wohl gehalten hatte!

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.742  
        Beiträge: 183.840  
        Mitglieder: 12.529  
        Aktive Mitglieder: 34
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        351 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 348.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X