Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvesterlauf in Sao Paulo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silvesterlauf in Sao Paulo

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, wer ist schon einmal den Silvesterlauf in Sao Paulo gelaufen oder hat das dieses Jahr vor ? Wer hat Erfahrungen mit der Anmeldung ? Thobrapu

    • #2
      AW: Silvesterlauf in Sao Paulo

      Ich hab den lauf 2006 mitgemacht. Mein bruder hatte damals sich für weihnachten und sylvester bei mir angemeldet. Er ist Marathonläufer und drum fuhr ich mit ihm nach sao paulo.
      Angemeldet hatte ich uns auf www.saosilvestre.com.br (auch in englisch abrufbar).
      Rechtzeitig anmelden ist wichtig, es werden nur 15.000 starter zugelassen.
      Übeigens habe ich die "nur" 15 km (ist kein marathon wie oft fälschlicherweise behauptet wird) in 1:47:26 std abgespult. Wer zügig wandert ist fast genauso schnell/langsam.
      Aber es ist ein fantastisches feeling an so einem bedeutenden lauf teilzunehmen und von wildfremden leuten pausenlos angefeuert und bejubelt zu werden. Man muß das mal gemacht haben.

      Kommentar


      • #3
        AW: Silvesterlauf in Sao Paulo

        Gibt es nach dem Lauf eine Urkunde oder Medaille ?

        Kommentar


        • #4
          AW: Silvesterlauf in Sao Paulo

          Zitat von Thobrapu Beitrag anzeigen
          Gibt es nach dem Lauf eine Urkunde oder Medaille ?
          Sicherlich!

          Die sind sicher schon im Set mit drin das man bei der Startnummern und Chipausgabe bekommt!

          Kommentar


          • #5
            AW: Silvesterlauf in Sao Paulo

            Die medaille gibt es erst hinterher, ist nicht im set drin.
            Nach dem überqueren der ziellinie (welch emotionaler moment für jeden hobbyläufer) wird man direkt durch nette hostessen zu der ausgabestelle der medaillen geleitet (ca 50 meter entfernt). Dort sind jede menge unterausgabestellen, so daß kaum warteschlangen entstehen.

            Kommentar


            • #6
              AW: Silvesterlauf in Sao Paulo

              habe mir vorgenommen, in diesem Jahr auch einige der Läufe (keinen vollen Marathon) in São Paulo, Rio, vielleicht auch Salvador mitzumachen. Nicht um zu gewinnen, aber als Andenken an die schöne Zeit, die wir hier verbracht haben.
              Gibt es noch jemanden, der Lust hat, ab und zu mal zu trainieren- nach dem Motto "dabei sein ist alles"?

              Gruss
              JELA

              Kommentar


              • #7
                AW: Silvesterlauf in Sao Paulo

                Hallo,
                habe den Silvesterlauf 2010 erfolgreich absolviert, hat alles gut geklappt. Auch wenn es mit er Anmeldung aus Deutschland sehr schwierig war und eigentlich so richtig erst vor Ort funktionierte. Mußte daher auch die teuerste Startgebühr von 95 RS zahlen. In der Teilnehmertüte war dann gleich die Medaille enthalten, auch ein T-Shirt und der Chip für den Schuh, der im Ziel nicht wieder abgegeben werdenn mußte - stand in der Aussschreibung eigentlich anders. Die Laufstrecke ist ziemlich wellig und bei den Temperaturen, bin bei minus 8 Grad in Deutschland los und in Sao Paulo waren dann etwa 25 Grad waren 2 Tagen Gewöhnung nicht viel, ganz schön anstrengend. Aber Organisation gut, aller 3 Km Wasserstellen und eine kleine Verpflegung dann auch im Ziel. Leider gab es keine Urkunde, aber Zeit im Internet.

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.772  
                Beiträge: 183.988  
                Mitglieder: 12.547  
                Aktive Mitglieder: 39
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 276.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X