Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2:1 Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2:1 Tipps

    #Ad

    Kommentar

      Ich möchte nochmal das Thema mit den 2:1 Tipps aufgreifen. Es scheint wirklich so zu sein, dass man mit 2:1 Tipps am meisten Punkte auf Dauer einheimst. Die Versuchung ist natürlich gross, es so zu machen, wie Ursinho, und alles mit 2:1 zu tippen. Man kann schon alle angebotenen Spiele einfach durchtippen, und man hat nicht mal die Sorge, dass man Tipps verpasst. Optimal, em Ende steht man gut da. Ist zwar nicht das, was ich als Sport bezeichne, und ich finde das lächerlich langweilig, aber so ist´s halt nun mal.

      Das könnte man leicht unterbinden. Für ein richtig getipptes Ergebnis 4 Punkte, und die 2:1 Tipperei hat sofort ein Ende.

      Gruss Willi
      11
      3 Punkte
      54,55%
      6
      4 Punkte
      45,45%
      5

      Die Umfrage ist abgelaufen.


    • #2
      AW: 2:1 Tipps

      Moin,
      da die WM nun mal vorbei ist habe ich das Thema mal geschlossen und den letzten Beitrag verschoben.

      Die aktuelle Einstellung:
      0 Punkte - Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.
      1 Punkt - Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner)
      2 Punkte - Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz.
      3 Punkte - Punkte für richtiges Ergebnis.

      Ich kann diese Einstellung verändern.
      Legen Sie hier fest, welche Anzahl Punkte für die verschiedenen Tippergebnisse erreicht werden können.
      Beachten Sie bitte, dass beim Ändern des Punktesystems sämtliche Punkte neu berechnet werden und sich eine Änderung auf alle bisherigen Wertungen auswirkt. Unter Umständen ändern sich dadurch auch Platzierungen in den Rankinglisten!
      Ich mache mal eine Umfrage dazu.

      Gruß
      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

      Kommentar


      • #3
        AW: 2:1 Tipps

        @Ilhawilli

        Wird Dir auch nicht helfen weiter nach vorne zu kommen.......

        Kommentar


        • #4
          AW: 2:1 Tipps

          Jau, ich finde es auch total albern mit ausschließlich 2:1 Tips hier in dieser Spaßrunde teilzunehmen. Es geht hier um nix, es kostet nix und für alle "seriösen" Tipper, die sich spieltag für Spieltag nen Kopp machen, muß das eigentlich wie Verarsche vorkommen.

          Mein Vorschlag daher:
          1. bei richtigem Ergebnis 4 Punkte
          2. Beschränkung mit dem selben Ergebnis (beispielsweise 2:1, haha) auf max 50 % aller Spiele eines Spieltages. Weiß aber nicht ob das technisch machbar ist - aber es soll ja auch so was wie freiwillige Selbstkontrolle und Ehrenkodex geben. Dann muß unser Fussballsachverständige Ursinho, abgestellt vom SV Werder (wie peinlich für den Verein), sich immerhin entscheiden wen er 2:1 oder 1:0 oder gewagterweise auch 3:2 spielen läßt.

          Kommentar


          • #5
            AW: 2:1 Tipps

            Zitat von valadares Beitrag anzeigen
            Jau, ich finde es auch total albern mit ausschließlich 2:1 Tips hier in dieser Spaßrunde teilzunehmen. Es geht hier um nix, es kostet nix [...]
            Eben. Seht es mal so: ich bin der Raab. Das Böse. Nun kommt ihr und dürft den Raab schlagen ;-)

            Interessant finde ich, wie auf einmal wieder der "Deutsche" bei den ach so coolen Brasilianern rauskommt. Preussisch regeln, organisieren, ausperren... statt locker zu bleiben (wie Surfistas, der mir bedrohlich nahe kommt, Reschpeckt!)

            Spiel, Leute! Es ist ein Spieeeel!

            Btw: ich tippe auch 1:0. Oder 1:1. Oder 0:0. Gar 1:2! Und nun?

            Und wenn ein Spieltag tatsächlich mal mit allen Spielen 2:1 ausgehen sollte: will man verbieten das getippt zu haben?

            Nun mal wieder locker bleiben.. ihr könnt Euch ja schön freuen, wenn Werder morgen auf die Mütze bekommt
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar


            • #6
              AW: 2:1 Tipps

              ich finde die jetzige Punkteregel ok,ist allgemein anerkannt und fair.
              jeder kann tippen wie er mag.. kann auch gut mal garkein 2:1 geben..
              Gruss brasilmen Thomas
              www.brasilmen.de

              Kommentar


              • #7
                AW: 2:1 Tipps

                @Ursinho
                Na ja, ob der Vergleich mit Raab nun so angebracht ist - ich weiß nicht, für mich ist diese Nuß ein Langweiler. Aber halt, da fällt mir ein: wer ständig nur 2:1 tippt (jedenfalls BL, die anderen Wettbewerbe habe ich nicht gecheckt) müsste das doch auch irgendwann langweilig finden oder etwa nicht? Unter Spannung stelle ich mir was anderes vor.
                Aber mach dir ma keine Sorgen um meine Lockerheit, habe mir nur eine Meinung zu deinen Langweilertips erlaubt.

                Kommentar


                • #8
                  AW: 2:1 Tipps

                  Zitat von valadares Beitrag anzeigen
                  jedenfalls BL, die anderen Wettbewerbe habe ich nicht gecheckt
                  Mal was ganz anderes: wo guckt man sich denn die Ergebnisse der Kollegen an?
                  Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: 2:1 Tipps

                    Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                    Mal was ganz anderes: wo guckt man sich denn die Ergebnisse der Kollegen an?
                    Mit ein bißchen Rechercheaufwand und verfolgen der LiveRangliste während der Spiele kann man schon so einige Schlüsse draus ziehen.

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: 2:1 Tipps

                      Zitat von valadares Beitrag anzeigen
                      Mit ein bißchen Rechercheaufwand
                      Na, was habe ich denn dann am
                      16. March 2010, 15:45 FC Chelsea Inter Mailand
                      getippt?

                      pssst... kein 2:1...
                      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.735  
                      Beiträge: 183.813  
                      Mitglieder: 12.520  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 293.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X