Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien gegen Argentinien 17.11. in der ARD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilien gegen Argentinien 17.11. in der ARD

    #Ad

    Kommentar

      Das Freundschaftsspiel wird morgen ab 17:40 in derARD übertragen.
      Anstoß ist um 18 Uhr in Doha.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      AW: morgen : Brasilien gegen Argentinien in der ARD

      Zitat von brasilmen Beitrag anzeigen
      Das Freundschaftsspiel wird morgen ab 17:40 in derARD übertragen.
      Anstoß ist um 18 Uhr in Doha.
      Schön, freue mich schon auf Ronaldinho Rssssssssss

      Kommentar


      • #3
        AW: morgen : Brasilien gegen Argentinien in der ARD

        Freu mich auf Neymar. Wohl das erste Mal live im deutschen Fernsehen.

        Kommentar


        • #4
          AW: morgen : Brasilien gegen Argentinien in der ARD

          Oi!
          Für ein Neuling - warum spielen sie in Doha??? Ist doch etwas weit weg, oder??? Oder hat es damit zu tun, das die meisten Spieler nicht in SA spielen???

          Toni

          Kommentar


          • #5
            AW: morgen : Brasilien gegen Argentinien in der ARD

            Oi,

            soweit ich weiss, lassen sich die jeweiligen Fussballverbände Brasilien´s und Argentinien´s sogenannte Freundschaftsspiele sehr gut entlohnen vom jeweiligen Gastgeberland. Für die Scheichs ist es relativ preisgünstige Werbung. Eher selten dass Brasilien mal ein Freundschaftsspiel vor eigenem Publikum austrägt. Der CBF nimmt da lieber die "Kohle" von den anderen finanzkräftigen Gastegebern.


            mfg Daniel:cool::cool::cool:
            "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

            Kommentar


            • #6
              AW: morgen : Brasilien gegen Argentinien in der ARD

              Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
              Freu mich auf Neymar
              Pato, Ganso e Aves juntos ;-)
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

              Kommentar


              • #7
                AW: morgen : Brasilien gegen Argentinien in der ARD

                Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
                Freu mich auf Neymar. Wohl das erste Mal live im deutschen Fernsehen.
                Und ich habe mich auf Messi gefreut. Der fällt wenigstens nicht gleich, wenn er nur den Atem seines Gegenspielers im Nacken spürt. Und meist selbst dann nicht, wenn sie ihn wirklich von den Beinen holen wollen. Schönes Tor! Obwohl ein Unentschieden schon gerechter gewesen wäre.

                PS: Gutes Spiel übrigens von Ronaldinho Gaúcho.
                Zuletzt geändert von jorginho; 17.11.2010, 19:13.

                Kommentar


                • #8
                  AW: morgen : Brasilien gegen Argentinien in der ARD

                  @jorginho

                  Stimmt gutes Spiel von Ronaldinho, hätte ich nicht erwartet - vielleicht kommt er ja tatsächlich nochmal wieder.

                  Ganz ordentliches Spiel von beiden Mannschaften, nur das Ergebnis ist unschön, hätte beim empate bleiben sollen.

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: morgen : Brasilien gegen Argentinien in der ARD

                    tja ein solo-Messi am Ende... ich denke Unentschieden wäre ok gewesen...

                    Aufstellung:
                    Tor: Victor, Viererabwehr Andre Santos, Dani Alves, David Luiz und Thiago Silva. Davor Elias, Lucas und Ramires. Youngster Neymar, Robinho und Rückkehrer Ronaldinho stellten den Angriff.
                    Gruss brasilmen Thomas
                    www.brasilmen.de

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: morgen : Brasilien gegen Argentinien in der ARD

                      Zitat von Surfistas Beitrag anzeigen
                      @jorginho

                      Stimmt gutes Spiel von Ronaldinho, hätte ich nicht erwartet - vielleicht kommt er ja tatsächlich nochmal wieder.

                      Ganz ordentliches Spiel von beiden Mannschaften, nur das Ergebnis ist unschön, hätte beim empate bleiben sollen.
                      Ja trotz, dass Brasilien nicht gewonnen hat, war es ein schönes Spiel, vor allem Ronaldinho
                      mit dem Versuch mit den Fersen den Ball ins Tor zu kriegen, und dabei zu lachen, schade dass er nicht drinnen war. Aber am 19.12. ist ja das nächste Spiel, zwischen Brasilien und Argentinien, weiss einer wo es übertragen wird aus welcher Stadt, und im tv???
                      Habe auch das Spiel geschaut Deutschland/ Schweden, war dagegen richtig langweilig!!!

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.686  
                      Beiträge: 183.482  
                      Mitglieder: 12.480  
                      Aktive Mitglieder: 31
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 227.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X